Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

ganz so schwarz sehe ich für den weiteren verlauf des star trek nicht. ich mag die alten filme, aber genauso gut gefallen mir die neuen filme und den trailer zum dritten finde ich richtig gut. aber ich kann dich schon verstehn paul. mir gehts ja mit der neuen story und den neuen charakteren vom neuen star wars film nicht anders. davon halte ich nicht sonderlich viel und dementsprechend sind meine erwartungen nicht sonderlich hoch und lasse mich am montag überaschen wie der film dann so ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Also die ersten Titel seitn über den Star Wars Film sind bis jetzt recht Positiv, ich bin wirklich gespant auf den Film.
Zitieren

Ob so oder so... Erfolgreich wird der Film auf jeden Fall. Und das gibt ihm ja gewissermaßen auch irgendwie recht.
Zitieren

The Force Awakens Review von Harmy, dem Schöpfer der Despecialized Editions.

SPOILER AB 8:30!


Zitieren

Na dann musst du wohl doch ins Kino... ^^
Zitieren

Wieso? Ich hab nie gesagt dass der Film schlecht wird, nur dass mich die neue Disney-Zeitlinie nicht interessiert.

Abgesehen davon...

Spoiler:
...scheint die Story eine 1:1-Kopie von Episode IV zu sein. (Inklusive der Tatsache dass Kylo Ren ein ehemaliger Schüler von Luke Skywalker war der der dunklen Seite verfallen ist, was im Video nicht erwähnt wird.) Und Episode IV hab ich schon mehrfach hier im Regal stehen.

Ich schau mir lieber diese vollkommen willkürlich ausgesuchte Folge von Star Wars: Droids an. Rolleyes


Zitieren

Naja, zumindest hast du befürchtet, dass er schlecht wird... oder auch nicht gut werden kann.
Zitieren

250 Mio. Dollar an zwei Tagen für Star Wars... Ordentlich.
Zitieren

(08.12.2015, 13:23)boogiboss schrieb:  Ich habe in einem Artikel gelesen dass Burt Reynolds die Rolle als James Bond abgelehnt hat und dann bekam Sean Connery die Rolle.
Auch die die Rolle von Han Solo bei Star Wars hat er abgelehnt die dann mit Harrison Ford besetzt wurde.

Apropos Solo.... Schauspieler die für Solo vorgesprochen haben waren Billy Dee Williams (Lando Calrissian), Chevy Chase, Kurt Russell, Bill Murray, Al Pacino, Jack Nicholson, Robert De Niro, Nick Nolte, und Sylvester Stallone.

Die alten Tapes von Kurt Russel und Harrison Ford sind wieder aufgetaucht.





http://www.independent.co.uk/arts-entert...81221.html
Zitieren

Chevy Chase? Ask Wow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin