Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Muss unsereins nicht verstehen, warum man anscheinend keinen Mumm hat, Viktoria für Deutschland ins Oscar-Rennen zu schicken, oder? Stattdessen wird da schon wieder so ein typischer deutscher Vergangenheitsbewältigungsfilm herausgekramt. Oh Mann...
Zitieren

Richtig richtig GeilTop

Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

(20.08.2015, 08:53)Marc schrieb:  Filme aus der Egoperspektive funktionieren einfach nicht...

Ich wiederhole mich... ^^

Ne, im Ernst. Sieht natürlich so im Trailer nett aus. Aber 90 Minuten? Funktioniert irgendwie nicht.
Zitieren

Werd dem Film auf jeden Fall mal ne Chance geben, auch wenn ich denke das es über die gesamte Länge schon anstrengend wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Zitieren


Zitieren

Erstes Foto von Michael Fassbender aus dem Assassin's Creed Film mit Brendan Gleeson und Jeremy Irons.

[Bild: MV5BMTg5MzAyNjQ4NF5BMl5BanBnXkFtZTgwNTIz...00_AL_.jpg]
Zitieren

Würde mich echt wundern, wenn das ganze als Film funktioniert...
Zitieren

warum nicht? sofern man wieder in richtung desmond-story zurück geht hätte man doch ne super vorlage für nen film. man könnte sogar mehrere epochen abdecken, quasi ne zeitreise auf der jagd nach dem apfel oder so. um den film glaubwürdig rüber zu bringen sollte man sich allerdings 100% auf die story konzentrieren und nicht krampfhaft versuchen gameplay-elemente wie das kletten in den film zu basteln... hätte könnte sollte... naja die "guten" videospielverfilmungen kann man leider an ner halben hand abzählen und ob man das potential auch nur ansatzweise nutzt, dass die assassins creed reihe für nen film bieten würde, bezweifle ich leider stark.

ausserdem wo ist denn der splinter cell film der vor 10 jahren bereits mit teaser angekündigt wurde?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin