Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Bill Murray spielt nun doch im neuen Ghostbusters mit. Rolle ist aber noch unbekannt...
Zitieren

Naja, ob der das noch retten kann... Ich bin skeptisch.
Zitieren

seh ich genauso. das ist nen tropfen wasser in nem aktiven vulkan.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hm, lässt mich irgendwie kalt...
Zitieren

War gestern in Mission Impossible. Sehr cool wie ich finde. Und Simon Pegg zockt Halo 5 Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hat den schon jemand gesehen? Soll zwar ziemlicher Lowbudget B-Movie Trash sein, aber auch viele Anspielungen auf die Shooter der 90er und Videospiele allgemein haben.



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Filme aus der Egoperspektive funktionieren einfach nicht...
Zitieren

Naja das sind Projekte bei denen man mal ein Auge zudrücken kann, Standard sollte so was nicht werden hahaha...
Zitieren

Das ist zumindest ein billiger trashfilm. Die effekte sind echt grottig. D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin