Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte, Jurassic World hat The Avengers' Rekord mit den meisten Einnahmen am Startwochenende gebrochen.

Als Antwort darauf hat Marvel/Disney ein Poster in Auftag gegeben mit dem sie ihrem Nachfolger auf's Herzlichste gratulieren.

Spoiler:
[Bild: PHP3nahk12GTSQ_1_l.jpg]

So eine Geste hat schon lange Tradition, so hat sich auch schon George Lucas vor James Cameron's Titanic verneigt, als dieser Star Wars geschlagen hat, und Lucas selber erhielt eine Lobpreisung von Steven Spielberg nachdem Der Weisse Hei überboten wurde.

Spoiler:
[Bild: NEk4B5ntJJhknn_1_1.jpg]

[Bild: NEk4B5ntJJhknn_1_2.jpg]

http://movieweb.com/marvel-congratulates...ox-office/


Ich schau mal ob ich noch mehr solcher Bilder finden kann....
Zitieren

Tom Holland (The Impossible, Wolf Hall) wird der neue Spider-Man im Reboot das dann auch zum Marvel-Filmuniversum gehören soll.
Zitieren

und was ist jetzt mit dem dritten teil von the amazing spider-man. kommt der jetzt garnicht mehr?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Kann jemand Filme alá 'John Wick' empfehlen?
Bin Serienjunkie und kenne mich nicht gut im Filmgenre aus.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren



Die Anime-Realverfilmung Attack on Titan läuft in Japan im August an, Teil 2 (End of the World) folgt dann im September. Ein Release in Europa ist unsicher.
Zitieren

darauf freue ich mich schon riesig und ich hoffe ja sehr das die filme auch zu uns kommen. egal ob kino oder direkt fürs heimkino. john wick ist in meinen augen ein sehr guter action film. ich war bestens unterhalten. kein vergleich zu seinen beiden letzten filmen. er wird auch demnächst in meine sammlung wandern Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hab jetzt endlich mal Mad Max: Fury Road gesehen. Hm, also mal ganz davon abgesehen das es eindurchaus gelungener und kruzweiliger Actionfilm ist, versteh ich nicht warum man den Mad Max genannt hat. Der vermeintliche Protagonist verkommt für mich hier zur absoluten Nebenfigur bzw. als Teil eines Ensembles.
Wie gesagt, geiler Actioner, aber der Film hätte auch anders heißen können.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Guardians of the Galaxy Vol. 2 wurde jetzt offiziell bestätigt. Freu mich schon! Smile
Zitieren

hoffentlich wird teil 2 so wie teil 1. auch ein nahtloser übergang wäre sehr wünschenswert.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren



Naja, optisch machte der Kutcher als Jobs zumindest mehr her...

Davon abgesehen finde ich den Menschen aber auch nicht soooo spannend, als das man da jetzt noch einen Spielfilm drüber zeigen müsste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 99 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin