Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Umso mehr Grund dass Filme die früher viel Geld eingespielt haben höher gewichtet werden sollen als welche die heutzutage viel Geld einspielen, wo an jeder Ecke ein Kino zu finden ist und man nicht erst Meilen in die nächste Stadt fahren muss.
Zitieren

Der Erfolg von F&F 7 ist aber sicherlich nur dem Tod von Herrn Walker "zu verdanken".

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(21.04.2015, 15:05)Paul schrieb:  Umso mehr Grund dass Filme die früher viel Geld eingespielt haben höher gewichtet werden sollen als welche die heutzutage viel Geld einspielen, wo an jeder Ecke ein Kino zu finden ist und man nicht erst Meilen in die nächste Stadt fahren muss.

Ja ich hab ja nicht dagegen gesprochenZwinker

(21.04.2015, 15:16)Scuzzlebutt schrieb:  Der Erfolg von F&F 7 ist aber sicherlich nur dem Tod von Herrn Walker "zu verdanken".

Du meinst wie bei Michael Jackson, dass macht bestimmt was aus.
Mir wird jetzt schon wieder Übel wenn ich an den Ganze R.I.P Hype um den Film denke, nichts gegen Paul Walker fand seine anderen Filme zum teil ganz Gut.
Zitieren

Hatte hier schon längere Zeit Mr. Brooks herumliegen und habe ihn mir gestern nun endlich einmal angesehen...

Nachdem ich von dem Film eigentlich überhaupt nichts mitbekommen habe, kann ich ihn jetzt nur empfehlen. Gut gemachter Thriller mit tollen Darstellern. Vor allem Kevin Costner überzeugt.
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

sieht saucool aus Smile
Zitieren

ich freu mich riesig auf den film D so mal was anderes, ich dachte sharknado ist schon mega trash aber das hier schaft das ja noch zu überbieten. allen vorweg der sprecher.



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

hmm ist leider kein offizieller launch trailer, alles aus bereits gezeigten szenen zusammengeschnitten. aber immerhin mal ein genaues datum Smile

Zitieren

Die sollen den Scheißfilm endlich auch mal hierzulande rausbringen. Ich bin aktuell voll auf dem Studio Ghibli Trip. Nuts


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin