Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ich finde das sieht sehr stimmig aus. Bin auf jeden Fall gespannt! Smile
Zitieren

Hier übrigens der dt. Trailer:


Zitieren

Hm, waren paar nette Bilder dabei, aber wirklich geflasht bin ich jetz nich unbedingt.
Das Raumschiff im Wüstenboden und der Vader-Helm sahen aber toll aus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Sieht wirklich gut aus, der Trailer. Vielleicht geht ich da doch mal wieder ins Kino.
Zitieren

Also der abgestürzte Sternenzerstörer in der Wüste hat mich schon geflasht.
Zitieren

Oh ja Huldig
#Teasergasmus

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ein großes Déjà-vu ich habe...

Reactions to the First "The Phantom Menace" Trailer in 1998
Zitieren

Lol

[Bild: 1gh1ti4wsqp.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(17.04.2015, 16:58)Paul schrieb:  Ein großes Déjà-vu ich habe...

Reactions to the First "The Phantom Menace" Trailer in 1998

Ein Teil der Leute haben sich Tickets gekauft nur um den Trailer zu sehen und sind dan gleich wieder abgehauen, wie krank ist das denD
Das verfälscht ja ungemein die Kino Charts.
Zitieren

Der andere Trailer für die Fortsetzung eines großen Science-Fiction-Franchises der diesen Monat rausgekommen ist, und der einzige von beiden der auch tatsächlich im echten Universum und nicht im FanFic-Universum von Jar Jar Abrams spielt:


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin