Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread


Zitieren

Wird richtig geil.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Is das jetz eigentlich ein Reboot?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. aber den müll werde ich meiden wie der teufel das weihwasser. ich werd mir die originale garaniert nicht mit dem film kaputt machen. anstatt den reboot scheiß, hätten sie lieber bei teil 4 weiter machen sollen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Immerhin wieder mit Arnold Schwarzenegger Smile
Zitieren

für mich ist arnold schwazenegger schon lange kein grund mehr ins kino zu gehn. aber jedem das seine.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Och, ich finde schon, dass er zu Terminator einfach dazugehört. Ich kann nie davon genug kriegen, wie badassig er immer alle mit irgend welchen absurden Methoden umhaut.
Zitieren

Naja, irgendwie ist eine solche Rolle in seinem Alter einfach unpassend.
Zitieren

Ich finde auch das man, wenn überhaupt, nach Teil 4 hätte weiter machen sollen. Aber grundsätzlich reicht es ja wenn man die beiden ersten Filme gesehen hat.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(14.04.2015, 10:52)Marc schrieb:  Naja, irgendwie ist eine solche Rolle in seinem Alter einfach unpassend.

Also ich brauch ehrlich gesagt auch keinen Schwarzenegger in einem Action-Film mehr sehen, aber ich hab irgendwie das Gefühl dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn Arnie mit 67 noch den Terminator macht beschweren sich alle dass er zu alt ist. Wenn Eastwood mit 78 aber den Badass in Gran Torino raushängen lässt sind alle begeistert. Als ich damals gesagt habe der Clint soll in Rente gehen statt sich vor die Kamera zu stellen wurde ich kritisiert, aber hier ist das gerechtfertigt..... weil?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin