Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

hab mir die hobbit immer noch nicht gegeben. werds sie mir wahrscheinlich erst anschaun wenn der dritte teil auch als ec draußen ist. war nach der hdr auch erst mal von mittelerde bedient und der elan für hobbit war gleich null.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Einige seiten und reviewer bezeichnen Taken 3 nicht nur als mittelmäßig oder schlecht, sondern als beschissen. Da schon nichtmal teil 2 mehr an den ersten rankam, nehme ich mir diese meinungen als warnung. Hab bisher nix positives über taken 3 gelesen
Zitieren

das ist mal ein fazit! Lol

Zitat:Filmkritik zu 96 Hours: Taken 3
[...]
Fazit: Große Güte, was ist aus dieser Reihe geworden. Aber was hätte man auch anderes erwarten können, wenn man aus purer Gier eine eigentlich recht simple Idee auf drei Filme strecken muss. Mit der ursprünglichen Prämisse hat Taken tatsächlich so wenig zu tun, dass hier nun sogar der Titel deplaziert wirkt - entführt wird hier nämlich niemand. Außer vielleicht die Zurechnungsfähigkeit des Zuschauers, der hier mit ein paar der miesesten Actionszenen der Filmgeschichte bis an den Rand der Besinnungslosigkeit bombardiert wird.

Um das klar zu stellen: die Actionszenen sind nicht einfach nur langweilig oder klischeebeladen, sie sind so absurd schlecht inszeniert, dass sich eine beinahe paradoxe Situation ergibt. Taken 3 ist der erste Film, den man zwar dringend meiden sollte, der aber so exemplarisch beschissen ist, dass man es gesehen haben muss - und sei es nur, um nachfolgend wirklich gute Action für alle Zeiten würdigen zu können.

Quelle: http://www.gamestar.de/kino/taken-3,1109...81744.html

und tatsächlich doch noch ein positives fazit:

Zitat:«96 Hours – Taken 3» ist zwar nicht mehr als ein gelungener Actionthriller, gleicht seine Schwächen im geordneten Storytelling aber durch ein über alle Maße sympathisches Vater-Tochter-Gespann, interessante Twists und einen bestens aufgelegten Forest Whitaker wieder aus. Fortsetzung: sehr wahrscheinlich!

Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/75484/die-ki...rs-taken-3
Zitieren

Kung Fury kommt voraussichtlich im märz Hurra das video ist eigentlich nur für die backer aber @kungfuryfilm war so nett den link zu posten

Zitieren

Naja, das kommt halt davon, wenn der Filmverlag unbedingt einen dritten Teil will - im Gegensatz zum entwickelnden Studio. Daher glaube ich auch noch nichts so recht, dass es hier noch einen vierten Teil geben wird. Selbst Neeson musste ja schon mit viel Geld geködert werden, damit man aus Taken eine Trilogie machen kann. Aber wer weiß, vielleicht macht man dann ja mit einem B- oder gar C-Schauspieler weiter und hofft auf den zugkräftigen Titel.

Davon abgesehen finde ich es aber durchaus ok, dass hier nicht schon wieder jemand entführt wird. Fände das dann doch recht absurd, wenn schon wieder das Töchterlein gerettet werden müsste.
Zitieren

Gabs sonen Film nicht schonmal mit Harrison Ford?
Klingt für mich so ziemlich ähnlich.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Gab mit "Auf der Flucht" sogar eine ganze Serie. Zwinker
Zitieren

(09.01.2015, 10:35)Marc schrieb:  Gab mit "Auf der Flucht" sogar eine ganze Serie. Zwinker

wir sind hier aber im filme threadTongue

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Neuer ChappieTrailer. Wird auf jeden Fall gekuckt.



Zocken und zocken lassen
Zitieren

da mir district 9 und elysium sehr gut gefallen haben wird der film auf garantie gesichtet. und das gute ist, er ist nicht in 3d D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin