Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Gehört wie Kevin allein zuhause jedes jahr zur weihnachtszeit dazu....



auch gut

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Und an Silvester:

Zitieren

dinner for one hab ich noch nie gesehen....englischer humor is nich meins....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Uh, ich muss blind gewesen sein, aber ich hab komplett überlesen dass Elizabeth Gillies mitspielen wird (obwohl das im Titel der News stand). Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film.

Die Frau war mit Abstand das Beste an "Victorious" und steht bei mir irgendwo ganz weit oben auf meiner Liste der heißesten Schauspielerinnen. (Und im Gegensatz zu Dana Barron ist sie weder zu alt, noch zu jung für mich.... hmmm.... Challenge Accepted.)

[Bild: screenshot-2014-06-13-at-17-51-34-elizab...disney.jpg]
Zitieren

krasse augen sie hat!!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die geht auf jeden Fall.

zu Dinner for One: Hat sicherlich Kultstatus aber mittlerweile kann ich den stolpernden Butler auch nicht mehr sehen geschweige denn drüber lachen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Deadpool kommt 2016 in die Kinos

http://www.gamona.de/kino-dvd/x-men-orig...33343.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

deadpool mit pg13 rating

http://www.gamona.de/kino-dvd/x-men-orig...34902.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

irgendwie ist der artikel komisch, oder?
da steht mehr oder weniger, dass der film ein pg13 rating bekommt, weils der regisseur halt so macht. ich kenn mich jetzt nicht mit den ratings in den usa aus, aber bei denen sollte es doch auch ne art fsk geben (?) der regisseur kann auf ein pg13 rating zielen, aber wirklich beeinflussen kann ers am ende doch eigentlich nicht... ausser der film wird der reinste kindergeburtstag und dann isses sowieso sinnlos
Zitieren

denke mal die arbeiten mit den rating leuten zusammen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin