Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Die Familie Griswold, wer kennt sie nicht. Auch sie müssen dran glauben und fahren bald wieder in Urlaub.
Ob es wieder ne Weihnachtsgratifikation gibt?

http://www.gamona.de/kino-dvd/die-schril...21102.html

edit: ohne chevy chase inner hauptrolle.....BUUUUH

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(17.09.2014, 09:33)bobsenhimself schrieb:  edit: ohne chevy chase inner hauptrolle.....BUUUUH

Ist doch nicht das erste Mal... oder muss ich an Cousin Eddies Island Adventure erinnern?

[Bild: National-Lampoons-Christmas-Vacation-2.jpg]

Wobei ich Dana Barron, die Schauspielerin von Audrey Griswold (zweite von Rechts), immer noch recht heiß finde. Und bevor mich hier jemand als Pädophil oder dergleichen abstempelt, die Frau war zum Zeitpunkt des Dreh's 37! (Wenn überhaupt macht mich das zum Milfhunter Ugly )
Zitieren

eh da steht doch das chevy chase mit spielen wird.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich sprach ja nur von hauptrolle

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

22 Jump Street soll bei der Blu-ray-Veröffentlichung mit einem zusätzlichen "Dramatic and Unfunny Cut" ausgestattet werden, der ganz ohne Witze auskommt und gerade einmal zehn Minuten lang ist.

Das finde ich mal innovativ... ^^
Zitieren

@ Paul: taugt der streifen was? kenn ich nicht
Zitieren

Cousin Eddie's Island Adventure? Hab ihn mal mit halbem Auge/Ohr gesehen als er im Fernsehen lief. Er war jetz nich scheiße, aber er is auch nicht ansatzweise an die anderen Griswold-Filme rangekommen.

Das mit 22 Jump Street ist sogar irgendwie Back-to-the-Roots, nachdem die Serie auf der die Filme beruhen eigentlich eine Drama-Serie war. Muss den zweiten Film aber immer noch sehen...
Zitieren

Die Griswold-Spin Offs gefallen mir überhaupt nicht. Es geht einfach nichts über Clark Griswold`s selten dämlichen Gesichtsausdruck.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

[Bild: Clark-Griswold.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Lol
Das ist der Anfang von "Schöne Bescherung", eine der geilsten Stellen im Film. Das einzige was mir jedes Jahr an Weihnachten gefällt ist diesen Film zu schauen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin