Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

ich wollte ja was zu expendables 3 und the guardiens of the galaxy schreiben. dachte mir dann aber ich lass es lieber. aber auf nach frage kann ich ja meinen senf, diesbezüglich noch zum besten geben. dagegen ist ja das batmobil aus der nolan trilogie kinderspielzeug, sieht extrem böse aus und die ähnlichkeiten zum neuen batmobil aus arkham knight sind recht deutlich.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Seinen Senf dazugeben ist eigentlich immer recht nützlich für ein Forum oder? Auch ungefragt.
Aber zumindest zu Expendables 3 brauch man glaub ich nix sagen. Dort reist es ja selbst das große Staraufgebot nicht mehr raus. Guardians of the Galaxy hab ich auch noch nich gesehen aber die Trailer haben mich bisher auch nicht wirklich gelockt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ja das stimmt. Da kann ich mich dir nur anschließen.

Expendables hat mich so eh nie wirklich überzeugt. Der dritte teil war dann nicht besser, aber jeder sprach darüber, ein Kumpel konnte einfach nicht glauben das ich mir den Kram ersparen wollte. ^^

Gleiches für guardins of the galaxy. Ich gucke gerne etwas ernsthaftes wie The Dark Knight, gute Horrorfilme etc.

Aber die zwei genannten Vertreter sind mir zu sehr Popcorn action kino. Hab ich noch nie gemocht. Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Ich habe letztens ja endlich mal Blade Runner gesehen - also den Final Cut. Wurde hier irgendwo mal empfohlen.
War doch irgendwie enttäuscht. Weiß gar nicht, ob er nun langweilig war. Der Funke wollte halt nicht überspringen...

Irgendwie kann ich mit alten Filmen, die ich jetzt zum ersten Mal sehe, nur selten etwas anfangen.
Bei bekannten Streifen gibt es dann immerhin einen Nostalgiebonus, der den Murks ausgleicht. ^^
Zitieren

doch man kann so einiges zu expendables 3 sagen. erst mal vor weg, es ist der schlechteste teil der reihe. es sind einfach zuviele schauspieler dabei, dadruch kommen einige zu kurtz. da wäre diesmal, weniger ist mehr, besser gewehsen. auch die neuen jungschauspieler hätte man sich sparen können. aus der guten haudrauf action aus den beiden vorgänger ist simple balleraction geworden. das ganze gekröse und die machosprüche, was die beiden vorgänger ausgemacht haben, wurde ja leider wegen massentauglichkeit und niedriger freigabe reduziert. denn die nachträglich schnitte sind leider doch recht deutlich, da die wenigen gewaltspitzen fehlen, die action algemein sehr blutarm ist, ist der film doch recht zahm geworden. leider macht es den film schlechter. auch der mittelteil, wo krampfhaft auf mission impossible gemacht wird, ist fehl am platz. die aktion ist gut geworden, auch das finale ist gut geworden. einige schauspieler wurden auch gut in szene gesezt. dafür sind die effekte wieder so grottig wie in den vorgängern. was übrigbleibt ist ein durchschnittlicher action film. ohne die ganzen stars wäre er sogar nur 08/15. wenn teil 4 auch so wird lasse ich den aus. so meinen senf zu guardians of the galaxy gibt es später.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Guardians ist der beste Marvel-Film bisher. Was das für den Film bedeutet hängt davon ab was jeder einzelne von Marvel-Filmen hält...

(Achja, ich hab bewusst nicht "Superhelden-Film" gesagt.)
Zitieren

dem kann ich mir nur anschließen. fand ihn sogar besser als avangers.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Zu Expendables: Soll da nicht auch ein Film mit weiblichen Stars gedreht werden? Expendabellas oder so ähnlich?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ja der film ist schon bestätigt. aber wann und mit wem kein plan.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Da bin ich mal gespannt. Machoweiber mit obercoolen Onelinern kann ich gar nicht ab.
Gibts überhaupt ne nennenswerte Riege an weibl. Actionstars? Michelle Rodriguez würde mir spontan einfallen. Vielleicht noch Scarlett Johansson und Megan Fox.Ask

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin