Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

JAJAJAJA....wei Filme auf die ich mich freue. Hobbit und Sin City....<3

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Paramount Pictures hat jüngst ein Poster zum Release des Turtles Films in Australien gepostet und kurze Zeit später wieder entfernt. Mancher scheint sich wohl zu empören wenn man das Relaesedatum beachtet und sich dann das Poster anschaut welches ein explodierendes Hochhaus in NY zeigt.Lol

[Bild: 6cm7rgbtpq7h.png]

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Naja...aufregen...schwarzer Humor halt...hrhr

Ich find die Gesichter irgendwie kacke...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hier nochmal in deutsch:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hobbit ist natürlich Pflichtprogramm :-) Gibt sonst nicht viel, was mich noch ins Kino lockt.
Zitieren

ich gebe mir die hobbit filme erst wenn es alle 3 teile als ec gibt. ich mach nicht noch mal den selben fehler wie bei der herr der ringe. außer dem ist der reitz nicht mehr so groß wie damals bei herr der ringe. da kommen dieses jahr noch andere filme die mich mehr interessieren.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hobbit ist Pflicht!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

für mich irgendwie nicht mehr und bei den heutigen kino preisen erst recht nicht mehr. 16 euro für ne kinokarte dann seh ich irgendwie nicht ein.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Also bei uns kostet das Kino 8 euro

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

tja bei uns in berlin nicht. da kostet alleine nen film ohne überlänge am kinotag in 3d mit 3d brille 10 euro. und da der film bestimmt mal wieder nicht in 2d gezeigt wird, für den hfr müll wieder nen extra aufschlag verlangt wird, der film überlänge hat und noch der verleih zuschlag kommt. ist man dann locker bei max 16 euro.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin