Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(18.04.2014, 14:34)makethegullasch schrieb:  ob man das dem kino betrieber sagt oder einer mauer sein wehklagen kundtut. es läuft auf das selbe hienaus. man stößt auf taube ohren. die großen kinoketten sehen nur das mehr an geld einnahmen. das blöde ist ja, das alle wie bekloppt in jede x-beliebige 3d vorstellung rennen und auf die erhöten preise doch scheißen. und der geringe teil der leute die kein 3d vertragen, zu der meine freundin gehört, wird doch ignoriert.

So gering ist der Teil gar nicht. Zugegeben, ich kenn nicht viele die das nicht vertragen, aber ich kenne einen Haufen die darauf einfach keinen Bock haben.

Und was die "Mehreinnahmen" angeht, wenn auch nur 20% der potentiellen Kinogänger (und ich glaub das ist eine niedrige Schätzung) den Film meiden weil sie ihn nicht anschauen können oder wollen verdient man an denen auch nichts, höherer Preis hin oder her. Es liegt also auch im Interesse der Betreiber, dass man solche Kunden fängt.
Zitieren

ich find den ganzen 3d kram weder gut, noch schlecht. ist mir einfach egal^^ interessant wirds eh erst wenn man keine 3d brillen mehr braucht
Zitieren

Das Problem ist einfach, dass bei den 3D Filmen meistens das Bild durch die Brillen dunkler wird. Das ist meiner Meinung nach das nervigste ...
Zitieren

Also ich kann nur sagen bei uns im uci Ruhrpark wird (fast) jeder film seperat in 2D oder 3D vorgestellt (falls vorhanden.)

Außer der neue Avengers film, der wird nur in 3D gezeigt.

Habt ihr ein UCI in der nähe? ^^

"Kifflom!"
Zitieren

(20.04.2014, 11:16)ActionKemal schrieb:  Das Problem ist einfach, dass bei den 3D Filmen meistens das Bild durch die Brillen dunkler wird. Das ist meiner Meinung nach das nervigste ...

Dürfte eigentlich nicht sein, weil zwei Projektoren eingesetzt werden. Ja, die Brille halbiert die Lichtintensität, aber durch den zweiten Projektor hat man auch die Doppelte Helligkeit, also gleicht sich das wieder aus. Allerhöchstens dass euer Kino das Bild grundsätzlich zu dunkel einstellt, dann sollte man das aber auch bei 2D-Vorstellungen sehen.

UCI? University of California, Irvine? Union Cycliste Internationale? Keine Ahnung was das sein soll, ich hab die Abkürzung noch nie gehört. Nuts
Zitieren

UCI ist ne Kinokette.

BLuBB
Zitieren

Das Paul als Film-Guru UCI nicht kennt wundert mich jetz aber doch stark.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich glaub in ganz Bayern gibt's kein UCI, und ich verreise nicht so oft als dass ich den in anderen Bundesländern gesehn hätte...

EDIT: Nicht nur in Bayern gibt's die nicht. Sonderlich stark verbreitet scheinen die ja nich zu sein...

[Bild: karte_de.gif]
Zitieren

und auch da das sebe problem wie in den restlichen kinos in berlin. captian america 2 und spiderman 2 nur in 3d. glaub spiderman kommt nur in 3d. war der nicht in 3d gedreht wurden?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Oh großer Gott... ich hatte mich eigentlich wie ein Schnitzel auf den neuen Spider-Man gefreut, weil Spidey immer mein Lieblings Superheld war. (Und immer derjenige mit den besten Videospielen. Sorry, Arkham, aber du kommst nichtmal ansatzweise an die alten Spider-Man Games auf u.A. PlayStation ran.) Ich wollte eigentlich heute oder morgen reingehen...

...dann hab ich grad gesehen wer das Drehbuch geschrieben hat. Alex Kurtzman and Roberto Orci. Schon wieder fucking Kurtzman und Orci, die beiden selben Verbrecher die Star Trek auf dem Gewissen haben und die auch grandiose Meisterleistungen wie Transformers 1 und 2 (kein Wunder dass der dritte der einzig gute war), Mission Impossible 3 (nichtmal Philip Seymour Hoffman und Ving Rhames konnten den Film noch retten), Fringe oder Teile von der grandiosen Serie Hercules mit Kevin Sorbo auf dem Kerbholz haben. Und das Schlimmste ist dass man die auch schon mit dem dritten Spidey beauftragt hat. Sind denn eigentlich alle in Hollywood bekifft?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin