Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(28.02.2014, 11:03)makethegullasch schrieb:  wer will auch schon nen halo film. darfauf kann man gut und gerne verzichten. aber nen gescheiter gears filme wäre schon.

lol
Zitieren

Ich finde man sollte von beiden Franchises die Finger lassen. Den Hardcorefans kann mans eh nicht recht machen und das Rumgeheule ist nachher riesengroß und für den Rest der Welt wären es einfach normale Actionfilme die sicherlich ein Nieschendasein fristen würden.
Wobei ich mir Halo als groß angelegte Weltraum-Saga noch eher vorstellen könnte als GoW.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

och ich könnt mir beides gut vorstellen, auch wenn ich kein halo mag. aber dann lieber als animierter film anstatt mit echten schauspielern. bei resident evil waren mit die animierten filme auch viel lieber als der mila jovovic käse
Zitieren

Ja gut, als animierte Filme würde die Sache anders aussehen da man dort auch die Charaktere originalgetreu darstellen kann anstatt Schauspieler zu nehmen die dem Protagonisten am Ende gar nicht ähnlich sehen. Ausserdem würde so ein Rest Videospieltouch bleiben.
Solche Projekte sollten sich dann aber auch größtenteils an die Fangemeinde richten und eventuell auch Bildungslücken schließen. Keine Ahnung inwieweit das jetzt bei den animierten RE-Filmen der Fall war, da kenn ich mich in dem Universum zu wenig aus. Aber besser als die Kinofilme waren sie allemal.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Animiert würd's deutlich besser klappen, weil beide Franchises sehr stilisiertes Figurdesign haben, so sehen einfach keine echten Menschen aus.

Nur müsste man sich da dann auch reinhängen, die Optik gut machen und nicht einfach lieblos hinklatschen. Aber ich denke das gilt eigentlich für jedes Projekt. Ich hab nur erst die letzten paar Tage mal wieder Halo Legends gesehen, und das war genau das: Billig hingeschluderte Fan Fiction. Ein paar gute Stories waren dabei, aber selbst da waren die Zeichungen bzw Animationen mittelmäßig bis schlecht. Man hat sich nichtmal Mühe gegeben um die Charaktere wie sie selber aussehen zu lassen.

Solang Microsoft seinen Finger da drauf hat und nicht gewillt ist sich wirklich in so ein Unternehmen zu investieren, bin ich eigentlich ganz froh dass da nichts draus wird.
Zitieren

Wenn man sich mal so die abartigen Trailer ansieht zb. von Blizzard und co.
Dann fragt man sich doch immer warum macht ihr in der qualität keinen Film draus.
Zitieren

solche animierten filme von spielen schaffens meistens nicht ins kino (mir fällt jedenfalls gerade keiner ein) und man hat vielleicht angst, dass man keinen gewinn machet bzw. nicht mal die kosten wieder reinholt (?)
Zitieren

Final Fantasy: The Spirits Within.
Und nach dem grandiosen Flop wundert es auch keinen mehr, dass sowas nicht mehr gemacht wird. Filmstudios meiden solche Projekte wie der Teufel das Weihwasser.

EDIT: Btw, ich fand den Film gar nicht mal sooo schlecht, obwohl das eher einen DVD-Kauf als einen Kinobesuch wert gewesen wäre. Mit Flop meinte ich eher dass er Einnahme-technisch um Meteor-breite am Ziel vorbeigeschossen ist.
Zitieren

na ich sag nur Final Fantasy VII Advent Children. einfach nen hammer film.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(28.02.2014, 14:45)Paul schrieb:  Final Fantasy: The Spirits Within.
Und nach dem grandiosen Flop wundert es auch keinen mehr, dass sowas nicht mehr gemacht wird. Filmstudios meiden solche Projekte wie der Teufel das Weihwasser.

EDIT: Btw, ich fand den Film gar nicht mal sooo schlecht, obwohl das eher einen DVD-Kauf als einen Kinobesuch wert gewesen wäre. Mit Flop meinte ich eher dass er Einnahme-technisch um Meteor-breite am Ziel vorbeigeschossen ist.

Tja anscheinend sind wir doch eine Randgruppe die sowas toll finden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin