Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Na, wonach sieht das aus?

[Bild: 23535b4f85cdf64f836fe52cc51da5ce.jpg]

http://www.gamona.de/kino-dvd/dumm-und-d...38330.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Nach etwas, was die Welt nicht braucht... ^^
Zitieren

Richtiiiiiig....wieder mal ein Beweis dafür, das Hollywood im Arsch is.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(25.09.2013, 11:30)bobsenhimself schrieb:  wieder mal ein Beweis dafür, das Hollywood im Arsch is.

ein weiterer beweis ist dieser hier. das wird wohl die uninteressanteste videospielverfilmung aller zeiten [Bild: facepalm.gif]
fällt den grossen filmproduzenten nix mehr ein?! ich find das absolut peinlich...

Zitieren

Naja, wenn das x-te Fast & Furious (aus welchen mir nicht nachvollziehbaren Gründen auch immer) funktioniert, sprich: Geld in die Kassen spült, warum soll das ein NfS-Film nicht auch können?
Zitieren

Das man mit sowas Geld generieren kann ist ja noch das traurigste daran. Die Mehrheit will sowas anscheinend.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Lohnt sich Evil Dead (2013)? Ask
Zitieren

Ich fand ihn nich schlecht. Ist halt n typischer teenie horrorfilm. Aber wer fan vom original ist wird eh was zum meckern finden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ohne ihn gesehen zu haben... Kritiker bekritteln das Fehlen des Humors aus dem Original, was ich beim Angucken der Trailer schon befürchtet habe.

Wenn man aber unvoreingenommen an die Sache rangeht, gehts womöglich... was sagen die, die ihn gesehen haben? Smile

EDIT: Oh... eine Meinung gibts ja schon D
Zitieren

aber wenn du dir ihn anschaust unbedingt zur uncut greifen und finger weg von der usk 18 fassung Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin