Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread


oha ein neuer jackass film...
Zitieren

Hab mir gestern "Wir sind die Millers" angekuckt. Muss sagen, seit langem mal wieder ein sehr amüsanter Film. Und Jennifer Aniston stript..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Geil, es gibt ne Hamlet-Verfilmung in der Doctor Who Captain Jean-Luc Picard umbringt? Muss ich sehen! Nuts

Spoiler:
[Bild: BDDefinition-Hamlet-p-1080.jpg]

Hamlet ist eh eins meiner absoluten Lieblingsstücke, und Patrick Stewart ein genialer Schauspieler (Der Mann hat sich praktisch zur Definition von Captain Ahab gemacht) also bin ich grad ehrlich gespannt ob diese Version meinen persönlichen Liebling von Kenneth Branagh toppen kann.


Zitieren


weiss nicht, ich kann mich mit nem schwarzen robocop irgendwie nicht anfreunden Stoned als die erst den klassischen silbernen "anzug" gezeigt haben "yeah!" und dann in schwarz "nääh!"
Zitieren

Und das stört dich? Dann müsste dich doch genauso stören dass Batman eigentlich grau ist und aus irgendeinem Grund in den Filmen immer nen schwarzen Anzug trägt...
Zitieren

bei batman find ich schwarz sehr passend. bei robocop wirkts jetzt eher nach plastik, als nach metall. immerhin hat man beides im film eingebaut... anschauen werd ich mir den bestimmt mal Zwinker
Spoiler:
nanananananananana batman!
Zitieren

Die schwarzen Robocops sind doch bestimmt die Bösen oder. Vielleicht wird im Film ja die Technologie geklaut und für üble Zwecke missbraucht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

weiß nicht was ich von halten soll. würde ihn mir schon anschaun wollen. aber ich will mir nicht damit das original kaputt machen. und alleine wie sie den spruch versaut haben im remake. ich hab ja nicths gegen cgi effekt, aber in dem remake kommt das irgendwie mergwürdig rüber. das passt irgend wie nicht in das thema. obwohl nen paar gute schauspieler mitmachen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich war gerade im dritten Teil der Cornetto Trilogie.

Mir hat der Film super gefallen, bis auf Teile des Endes.
Das kann aber auch an den 3Bier und Shaun of the Dead, sowie Hot Fuzz liegen, die direkt davor liefen.

Ich bin aber auch kein Filmkritiker.

Signature loading...
Zitieren

(06.09.2013, 16:42)Core2TOM schrieb:  bei batman find ich schwarz sehr passend. bei robocop wirkts jetzt eher nach plastik, als nach metall. immerhin hat man beides im film eingebaut... anschauen werd ich mir den bestimmt mal Zwinker
Spoiler:
nanananananananana batman!

Plastik ist das Metall von morgen Stoned
Aber im ernst, ist Samuel L. Jackson ein verdammter Workaholic.
Er ist doch die wahre Maschine.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin