Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ich hab noch nie gesehen das man für sowas ne Petition ins leben ruft.
Daredevil war sau schlecht das verbindet man natürlich dan und der arne Ben ist schonmal vorverurteilt.
Was mich etwas stört ich finde wenn man einen superhelden spielt sollte man bei einem bleiben.

Soll doch stolz sein auf seinen Daredevil lol.
Zitieren

Schauspieler die mehr als einen Superhelden gespielt haben: http://www.hollywoodreporter.com/gallery...eck-613688
Zitieren

Catwomen war auch ganz schön schlechtD
Zitieren

da ahste recht paul. Colin Farrell und Michael Clarke Duncan waren echt das beste an daredevil. und ich kann auch nicht verstehn was so viele gegen Colin Farrell haben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Apropos Superhelden: Hat hier schon jemand Kick-Ass 2 gesehen und möchte etwas Feedback geben? Ich komm grad da raus, und - besonders nachdem ich mir gestern erst zur Auffrischung nochmal den ersten reingezogen hab - find ich den Film extrem seltsam. Nicht unbedingt schlecht, eigentlich hat er mir sogar gefallen, aber es fühlt sich fast so an, als wäre es die Fortsetzung von einem anderen Franchise, weil die Stimmung, das Ambiente und der generelle Tonus so grundverschieden zum Original sind.

Irgendjemand eine Meinung dazu?
Zitieren

Ja bei Kick Ass 2 hatte ich den selben Eindruck. Für mich war die Fortsetzung total überflüssig, zumindest so wie sie in dieser Fassung existiert. Die Szenen sind teilweise einfach nur noch übertrieben und wo die Gewalt im ersten Teil noch im Kontext des Plots war, fand ich die schon extrem sinnlose Gewalt in Kick Ass 2 total exorbitant.
Spoiler:
Und dass gerade mit Jim Carrey, die interessanteste Figur des Films nach nur wenigen Filmminuten sterben musste, war für mich unverständlich.
Echt schade, daraus hätte viel mehr werden können.
Zitieren

Oh, es war nicht der Gewaltgrad der mich gestört hatte, es war mehr die Tatsache dass sie permanent darauf anspielen, eine bodenständige Story zu erzählen ("Das ist kein Comic, das ist die Realität, mit realen Konsequenzen") und dann passieren permanent solche Over-the-Top-Szenen die selbst den Vorgänger in den Schatten stellen. Ich hab keinerlei Probleme wenn ein Film absichtlich übertrieben ist, aber ich finde diesen Zwiespalt irgendwie inkosequent, als wenn die Handlung sich nicht entscheiden kann und zweigleisig fahren will.

Aber danke für's Feedback.
Zitieren

Du hast nicht zufällig bereits Elysium gesehen oder?? Deine Meinung dazu würde mich interessieren.
Zitieren

Nein, der Film interessiert mich zwar auch, aber nicht genug als dass ich dafür ins Kino gehe. Ich hab mir bereits "In Time" angesehen und "Elysium" wirkt auf mich wie dieselbe Story in einem anderen Setting.
Zitieren

(26.08.2013, 10:23)bobsenhimself schrieb:  alles in 3-d?

leck mich in arsch dann fang ich an bücher zu lesen....

http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,...19895.html

Oh gott... Solange 3D nicht angenehmer wird beim anschauen, dann kann der sich die 3D streifen sonst wo hinschieben. ^^

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin