Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

ist doch schon länger bekannt das von 300 nen zweiter teil kommt, gibt sogar schon nen trailer dazu.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


also der neue 300 kommt auf jeden fall. aber glaube kaum, dass er mit dem ersten teil mithalten kann
Zitieren

Bill und Ted 3 hab ich auch schon gehört, bin mal gespannt was dabei zum Schluss rausschaut.

Und ich warte immer noch auf Ghostbusters 3.
Zitieren

ich warte ja auf badboys 3, glaub aber kaum das was gescheites draus wird, da will smith ja nicht will. oder zu der bedingung das sein sohn mitspielen kann. dann seh ich schwarz für den film. denke mal schon das der teil von 300 mit dem ersten mithalten kann. freu mich auf dem film Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ja, genau, Jaden Smith spielt dann das uneheliche Kind von Martin Lawrence und Will Smith, und keiner von beiden weiß während des Films, wer der Vater ist. Ugly
Zitieren

das sieht doch endlich mal wieder nach nem guten film aus....



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Meinst du das ernst? Der Film hat doch grauenvolle Kritiken bekommen und war ein gigantischer Flop an den Kinokassen (225 Millionen USD gekostet, 164 Millionen USD eingespielt).
Zitieren

(31.07.2013, 12:22)bobsenhimself schrieb:  das sieht doch endlich mal wieder nach nem guten film aus....

Fand den Trailer als ich Iron Man 3 geguckt hab im Kino auch interessant, aber die Kritiken waren schon wirklich zerschmetternd...

(29.07.2013, 16:52)makethegullasch schrieb:  oder zu der bedingung das sein sohn mitspielen kann. dann seh ich schwarz für den film.

"schwarz sehen" thihihi, das Lachen kann ich mir nicht verkneifen D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

wenn ichs nicht ernst meinen würde hätte ich es nicht geschrieben.

und kritiken interessieren mich nen scheiss.....

und es gibt auch gute bewertungen unter den vielen schlechten...

auch mehrheiten können sich irren!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(31.07.2013, 13:28)bobsenhimself schrieb:  auch mehrheiten können sich irren!

Stimmt, siehe "The Dark Knight" Rolleyes

Hab mir die Trilogie am Wochenende am Stück reingepfiffen, ich fand den zweiten jetzt doch nicht mehr so schlimm wie damals als ich ihn im Kino gesehen hab und wirklich kurz davor war, auzustehen und zu gehen. Aber die Handlung ist immer noch zu lang, zu chaotisch und voll mit Plotholes und es will mir nicht in den Kopf warum so viele Leute den als den besten Teil der Reihe betrachten.

Dafür sind mir nen Haufen Sachen bei TDKR aufgefallen die ich beim ersten Mal gar nicht bemerkt habe, stellenweise wurden sogar dieselben Requisiten wie bei BB verwendet, das verbrannte Foto, die Perlenkette, dazu noch die vielen Zitate und Anspielungen, die Kulissen und Sets wurden übernommen, etc... Es reicht halt nicht einfach nur ne Fortsetzung zu machen, man muss halt auch ein paar Anekdoten einbauen, für Leute die die Vorgänger gesehen haben. Zurück in die Zukunft ist da der ganz große Vorreiter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin