Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Hab mal angefangen Pacific Rim zu schauen. Nach 20 min war irgendwie die Luft raus bei mir. Is zwar n ganz nettes Effektegewitter aber dann hörts auch schon auf. Kann es sein das man irgendwann ein Alter erreicht wo man einfach mehr Inhalt braucht? Hoffentlich hält mich der neue Wolverine wenigstens bei der Stange.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Zitat:Kann es sein das man irgendwann ein Alter erreicht wo man einfach mehr Inhalt braucht?

www.nooooooooooooooo.com

anscheinend wollend die meisten leute bei filmen nicht mehr nachdenken, sondern nur noch berieselt werden.

ich mein zum nachdenken haben wir ja im leben bereits genug.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die einzig ware Reaktion wenn man merkt das das innere Kind im sterben liegt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Stallone kehrt vielleicht als Rocky auf die Leinwand zurück:

http://www.gamona.de/kino-dvd/rocky-7,ge...03761.html

Nen Film mit Rocky als Boxtrainer könnt ich mir gut vorstellen. Hauptsache er bestreitet selbst keine Kämpfe mehr im Film. Das wäre dann übertrieben albern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

roflcopter...

man jetzt graben die aber auch alles wieder aus....

http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,...03794.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

mich hat pacific rim bestens unterhalten. was halt auch cool war bei dem film, das sie das selbe prinzieb bei den monstern genutz haben, wie bei den alten godzilla filmen. einen menschen in nem ganzkörperanzug D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Gerüchten zufolge spielt man mit dem Gedanken von Ryan Gosling und Zac Efron in Episode 7, einer von beiden möglicherweise als der Sohn von Luke Skywalker: http://latino-review.com/2013/07/24/excl...isode-vii/

Jetzt gibt's nur ein Problem: Sofern die Seite Recht hat und der kommende Film 30 Jahre nach "Return of the Jedi" spielt, dann ist Ben Skywalker zu dem Zeitpunkt 8 Jahre alt, und besagte Schauspieler erfüllen irgendwie nicht die Altersanforderung.

Ich hoffe grad jedenfalls bei Gott dass da irgendwo ein Missverständnis war und die Gerüchte falsch sind, oder J.J. Abrams scheißt ein weiteres Mal auf etablierten Kanon und vergewaltigt ein mir am Herzen gelegenes Franchise.
Zitieren

http://www.huffingtonpost.com/2013/07/25...51470.html

Hier das DementiSmile
Wobei ich denke das EU wird außenvorgelassen :/

BLuBB
Zitieren

Oh, okay, dann hat sich die Sache wohl erledigt. Wobei ich mir Gosling in der Rolle schon hätte vorstellen können, nur dann müssen sie halt ca 20 Jahre drauflegen und den Film ~54ABY spielen lassen.
Zitieren

Ya Gosling wäre cool. Der hat mir in Drive gefallen. aber Afron oder wie der heißt als Jacen ;/ hatte ich net so prickelnd gefunden.

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin