Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Neeeeeeein Gullasch hat recht wir brauchen filme Smile die schreiben die Bücher nämlich zu langsam..

BLuBB
Zitieren

(09.07.2013, 15:43)Sam-087 schrieb:  Neeeeeeein Gullasch hat recht wir brauchen filme Smile die schreiben die Bücher nämlich zu langsam..

Ask

Sag mir nicht dass du alle Büche gelesen hast, das kauf ich dir nämlich nicht ab. Ich hab hier 260 Star Wars Bücher als Ebook und das ist definitiv nicht der aktuellste Stand. Und wenn das immer noch nicht reicht, es gibt mehrere Tausend Comics, Tendenz steigend.
Zitieren

Nein, ab dunkles Nest hab ich alle vollständig , insgesamt von der Timeline von Blanvalet hab ich die Hälfte der Bücher. Wollt erstmal Blanvalet vervollständigen.okey die schreiben ab 40NSY nciht zu langsam, übersetzten nur zu langsam. Hab mich entschlossen alle auf deutsch zu holen, da die paar Bücher die auf englisch sind, auf diesem ekelhaften Papier gedruckt sind. Könnt letztens XWING Reihe ergattern und freue mich imo riesig das weitere teile erscheinen Smile.

Ebooks hab ich vor demnächst nur zu lesen, wenn die Story nicht in Büchern vorkommt. Stelle mir die lieber ins Regal Smile dazu ist bei SW meine Lieblingssautorin vor Jahren abgesprungen , und ich muss jetzt ihre Halo Bücher lesen. Und Der Roman Revan hat mich gezwungen KOTOR anzufangen.

BTT: ich freu mich ja auf Expenables 2 ;D obwohl ich Steven auch nciht so mag.

BLuBB
Zitieren

bei den bücher interessieren mich nur die großen reihen das geplänkel dazwischen find ich jetzt selbst als star wars fan jetzt net so interessant. einzig young jedi knights werd ich mir auch noch holen. gut j.j. abrams mag nicht der beste sein aber seine star trek neuauflage war sehr gut. aber das brauch er ja bei star wars nicht machen. sonder er mus es nur weiterführen. er hat die alten schauspiler, die neun, john williams für die musik und georg lucas als berater. gut das letzt ist so ne sache D aber denke mal das er das schon hinbekommt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(09.07.2013, 18:57)makethegullasch schrieb:  gut j.j. abrams mag nicht der beste sein aber seine star trek neuauflage war sehr gut.

Gestatten dass ich lach... moment, bin ich der einzige der gerade ein Déjà-vu hat?
Zitieren

sorry aber es gibt welche den seine filme gefallen ob es dir nun passt oder nicht punkt. ich mag auch die alten filme aber genauso gut find ich die neuen. ist nun mal so Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich komme gerade aus "Ich, Einfach Unverbesserlich 2" und ich muss sagen, der Film ist echt besser als der erste. (Also nicht dass der erste schlecht gewesen wäre, aber die Fortsetzung ist halt doch nochmal nen Tacken besser.) Ich versuch wirklich auf Spoiler zu verzichten, aber wer wirklich komplett im Dunkeln gelassen werden will, für den pack ich den Kommentar mal in Spoiler-Tags.

Spoiler:
Wie man schon aus den Trailern erkennen konnte, die Minions sind mal wieder der absolute Brüller. Und keine Sorge, nicht alles Pulver wurde in den Trailern verschossen, es gibt noch genug weitere Kracher im Film. Stichwort: Gesangseinlagen!

Die Story ist meiner Meinung nach auch viel besser als im Original, vor allem weil diesmal kein so extrem nervtötender Hauptcharakter wie Vektor vorkommt. Der Humor selber ist immer noch mehr auf Kinder ausgelegt und kommt daher zu einem Großteil aus dem Slapstick-Bereich, aber es gibt immer zwischendrin mal ein paar Anspielungen die vermutlich nur Erwachsene kapieren, wie zum Beispiel ziemlich am Anfang mal ne Szene in der die Kamera über die Minions schwenkt, in einer ziemlich bekannten Position.

Apropos Anspielungen, wer die Raving Rabbids kennt wird auch ein paar Szenen finden, die ihm irgendwie bekannt vorkommen. Illumination Entertainment weiß schon selber ganz genau von wo sie geklaut sich inspirieren haben lassen. Und ich könnte schwören ich hab zwischendrin mal den alten Herren aus "Oben" gefunden, obwohl der von der Konkurrenz kommt. Und noch innerhalb der ersten fünf Minuten kann man den Wilhelm Scream hören, damit hat mich der Film schon voll gefangen genommen.

Noch ein extra Punkt: Ich hab mir den Film in 3D angesehen und ich muss sagen - abgesehen davon dass das neue Universal-Logo in 3D äußerst imposant ist - dass der Film schon extrem darauf ausgelegt ist, in 3D angeschaut zu werden. Es gibt unzählige Szenen, in denen etwas im Bild direkt auf die Kamera zukommt (hier verlinktes Video nicht im Film enthalten, aber ähnliche Effekte) oder die Kamera selbst sich schnell auf etwas zubewegt. Es gibt sogar eine Egoshooter-Szene. Das hielt sich im ersten Teil noch in Grenzen soweit ich mich erinnere. Da gab es die Achterbahn, und da hört's bei mir schon auf. Die Meisten dieser Effekte sind ziemlich gut, ein paar wenige wirken unscharf oder der Effekt überlappt nicht korrekt, und ein paar andere sind schon wirklich herausragend, besonders im Abspann. Ich kann mir aber zumindest vorstellen dass diese Szenen in 2D nicht so gut wirken, also empfehle ich - und das sag ich nicht allzu oft - wenn ihr die Wahl habt: Schaut ihn euch in 3D an. Das funkioniert bei Animationsfilmen ohnehin besser als bei Live Action oder noch schlimmer bei Zeichentrick.

Die Synchro ist sogar ziemlich gut, ich habe zumindest Thomas Danneberg, die deutsche Stimme von Dan Aykroyd, erkannt. Und man sollte besonders auf die Texte der Minions aufpassen, das ist nämlich gar nicht bloß Kauderwelsch wie man immer denkt (zumindest ich hab das immer gedacht). "Bauchnabel!"

Summa summarum, ich kann den Film wärmstens empfehlen, besonders wenn einem der erste Teil gefallen hat - den man auch besser vorher kennen sollte, weil etwa öfters auf die Mond-Sache bezug genommen wird, oder auch nicht erklärt wird wer beispielsweise Dr. Nefario eigentlich ist.

Für mich ergibt nur der Titel nicht (mehr) wirklich Sinn, denn Gru ist inzwischen weder "despicable" noch "unverbesserlich". Im Gegenteil, er gehört inzwischen eindeutig zu den Guten und es gibt (leider?) viel zu wenige Szenen mit dem bösen Stu, der seine Mitmenschen mit Füßen tritt.
Zitieren

geil, ein neuer chucky film Smile auch wenn der letzte "chuckys baby" totaler rotz war, mag ich die reihe. den werd ich mir dann mal reinzieh

Zitieren

Hab mir gestern "Die Unfassbaren angesehen. Fand den Film wirklich gut, mit überraschendem Ende. Kann ich eig nur empfehlen.

Hier mal paar Infos zum Film:

http://www.filmstarts.de/kritiken/182605.html

P.S.: Der Kartentrick am Anfang des Films hat bei mir als Zuschauer auch funtioniert. Testets mal falls ihr ihn euch anseht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(11.07.2013, 17:14)Core2TOM schrieb:  geil, ein neuer chucky film Smile auch wenn der letzte "chuckys baby" totaler rotz war, mag ich die reihe. den werd ich mir dann mal reinzieh

Ein neuer Chucky Film? Hell yeah! Die beste unfreiwillige Horrorkomödienreihe die ich je gesehen hab! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin