Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

äähh wer ist war das? irgendwelche bekannten rollen?
Zitieren

Ist zum Beispiel der Gegenspieler von Robert Redford in "Die letzte Festung". Und sehr berühmt für seine Rolle in "Die Sopranos" (habs leider selbst noch nie gesehen). Spielt aber in der Regel eher Nebenrollen und meistens miese Typen.

Zieh mir grad den Doom Film rein. Wenn man mal den Filmnamen aussen vor lässt und keine allzu großen Vergleiche zum Spiel zieht isses irgendwie geiler Trash.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Lustigerweise läuft grad ein Film mit einem sehr jungen Patrick Dempsey und Seth Green als er noch ein Kind war auf RTL2.
Zitieren

Heute abend superman im imax kino, freu mich schon jetzt.
Zitieren


Quelle: http://www.youtube.com/WarnerBrosPictures

yeah ein lego film D
Zitieren

Das is doch ne Fake, oder? Spinner

Also ich weiß nicht, ich könnt mich keine zwei Stunden hinhocken und Plastikfiguren ohne jeglicher Mimik und mit verschwindend geringer Gestik zuschauen. Da hatten ja die Spielzeuge von Toy Story noch mehr Ausdruckskraft...
Zitieren

Is doch eher was fürn serienformat im kinderkanal. Oder für robot chicken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

warum soll das ein fake sein? Spinner ist wohl auch eher mal ein film für kinder, die nicht dauernd an jeder kleinigkeit rumnörgeln. ausserdem ist die dargestellte mimik für lego figuren doch gut, ich weiss gar nicht was du hast. ham wir alten säcke uns etwa über die mimik bei transformers beschwert?^^ sowas macht den film doch nicht automatisch scheisse.
Zitieren

Als kinofilm rechne ich dem ganzen irgendwie keinen erfolg zu. Is lego eig noch beliebt bei kids abgesehen von den videospielen? Ich kenn auch grad keine kinder die ich fragen könnte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(22.06.2013, 15:54)Core2TOM schrieb:  warum soll das ein fake sein? Spinner ist wohl auch eher mal ein film für kinder, die nicht dauernd an jeder kleinigkeit rumnörgeln. ausserdem ist die dargestellte mimik für lego figuren doch gut, ich weiss gar nicht was du hast. ham wir alten säcke uns etwa über die mimik bei transformers beschwert?^^ sowas macht den film doch nicht automatisch scheisse.

Transformers war kein besonders herausragender Film (meiner Meinung nach aber auch kein schlechter), aber an der Mimik lag das sicher nicht. Für Roboter waren die Viecher extremst ausdrucksstark. Ich hab im dritten Teil sogar Leonard Nimoy (aka Spock) als den Schauspieler von Sentinel Prime erkannt, bevor ich überhaupt wusste dass er da mitspielt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin