Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

genau den meinte ich

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Und dieses Grey's Anatomy is dann wohl auch ne Serie... naja... wahrscheinlich is das Ganze eher im Ami-Land bekannt...
Zitieren

greys anatomy ist in deutschland mega bekannt nur halt eher bei frauen

mcdreamy und so weiter...fast jeder frau ein begriff

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Grey's Anatomy ist erstaunlich gut, ich hab zwar nur ein paar Folgen angeschaut, aber ich werd mir irgendwann nochmal die komplette Serie reinziehen. Ich glaub ich versteh langsam warum Emergency Room früher so beliebt war.

Und Dempsey kennt man doch, der hat in "Verwünscht" mitgespielt, "Transformers 3", "Scream 3", "Sweet Home Alabama", "Valentine's Day" und wenn man Sachen auf Englisch anschaut war er auch noch ne Synchronstimme in "Bärenbrüder 2"
Zitieren

Also dank meiner Freundin durfte ich fast alle Folgen von Greys Anatomy anschauen. Ich hätte ehrlich drauf verzichten können Zwinker ist halt ne typische Frauenserie. Gibt definitiv schlimmeres aber trotzdem nix für mich D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(20.06.2013, 08:44)Paul schrieb:  Und Dempsey kennt man doch, der hat in "Verwünscht" mitgespielt, "Transformers 3", "Scream 3", "Sweet Home Alabama", "Valentine's Day" und wenn man Sachen auf Englisch anschaut war er auch noch ne Synchronstimme in "Bärenbrüder 2"

Hab davon nich einen Film gesehen... anscheinend wirklich ne Wissens-Lücke. Kann mir dann aber auch vorstellen, dass ich schon mal einen gesehen hab, wo der dabei war. Aber wahrscheinlich nur welche, wo er ne kleine Nebenrolle hatte, denn der Name und auch das Gesicht sind mir unbekannt.
Zitieren

Hat schon jemand Man of Steel gesehen? Soll angeblich gar nicht mal so schlecht sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Gestern im Kino gewesen. Der erste Superman Film den ich wirklich angeschaut hab D
Also ich kenn wirklich null zu der Geschichte aber dafür war der Film sehr gut. Nur die im Kino haben den Ton viel zu laut gestellt, das war stellenweise schon sehr nervig. Aber vom Film her wars gut.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

[Bild: 970852_10151709672817941_765424428_n.jpg]

Na, bald geht's los. P
Zitieren

James Gandolfini verstorben:
http://www.cinema.de/kino/news-und-speci...ticle.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin