Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Gestern Public Enemies geschaut.
Ein wirklich sehr gelungener Film, der auf keinster weise uebertrieben ist.
Johnny Depp lebt wie immer in seiner Rolle und macht diesen Film wirklich zu einem 30er Jahre Gangsterfilm.
Zitieren

Need for Speed Film: Dreharbeiten haben begonnen:
http://www.giga.de/spiele/need-for-speed...-begonnen/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wer zum Henker braucht nen Need for Speed Film?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Das klingt jetzt schon nach Grüze hoch 10.
kann man Wahrscheinlich mit Dead or alive in eine Kiste werfen.
Zitieren

Hm sieht sehr interessant aus:



~d(^_^)b~
Zitieren

(14.05.2013, 10:54)bobsenhimself schrieb:  Wer zum Henker braucht nen Need for Speed Film?

Wer zum Henker braucht "The Fast and the Furious"? Die Stories sind eh alle austauschbar, wie der Film heißt macht jetzt nun wirklich auch keinen Unterschied mehr. Ich selber weiß mit den Filmen eh nix anzufangen, aber ich glaub wer F&F gemocht hat wird sich NFS auch reinziehen.
Zitieren

Naja de Qualität der Filme lass ich jetzt mal dahingestellt... sagen wir mal so, die Filme gehen mir am Allerwertesten vorbei.

Aber The Fast and the Furious und Need for Speed Underground 2 kamen damals so ziemlich zur selben Zeit raus, von daher war das für mich immer irgendwie ein Need for Speed Film.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Genau das meine ich ja, der Name ist doch egal, hat eh immer dieselbe Handlung D
Ob sie jetzt die x-te Fortsetzung drehen oder den Spielenamen nehmen, auf irgendeinem Hype bauen sie immer auf. Im Gegenteil, so haben sie vielleicht die Möglichkeit ne neue Story zu machen. Bei nem F&F-Film würden sich vermutlich alle aufregen wenn nicht dieselben Schauspieler auftauchen.
Und wenn ich ehrlich sein soll... ich hab schon lang keinen Film mehr mit Michael Keaton gesehen. Vielleicht schau ich mir den sogar an...
Zitieren

ein need for speed film... was kommt als nächstes? ein fifa film?^^ [Bild: duh.gif]
die fast & furious filme sind für mich schon so ausgelutscht wie die saw reihe. die ersten teile fand ich noch gut (war auch mal was neues) auch wenn ich michael keaton mag, werd ich den film wohl ignorieren.

was mich eher interessiert:

Zitat:John Carpenter würde gerne "Dead Space"-Film drehen

Regisseur John Carpenter sagte gegenüber dem Magazin Game Informer, dass er die Serie gerne verfilmen würde. Seiner Meinung nach ist Dead Space perfekt dafür geeignet. "Dead Space würde einen tollen Film ergeben. Man hat Leute auf einem verlassenen, stillgelegten Raumschiff. Sie wollen es wieder zum Laufen bringen, aber an Bord lauert etwas auf sie. Das ist großartiges Material. Ich würde Dead Space liebend gerne verfilmen."

Quelle: http://www.stern.de/spiele/vorschau/john...13722.html
Zitieren

Das könnte was werden.....John Carpenters Vampire fand ich legendär...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin