Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

den werd ich mir auch geben, hoffentlich ist der nicht auch son reinfall wie iron man 3.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Jason Statham in Fast & Furious 7:
http://www.gamona.de/kino-dvd/fast-furio...63358.html
Na da gibt's endlich Aufklärung.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(08.05.2013, 10:53)makethegullasch schrieb:  auch war die story sehr konvus es wurde wenig erklärt die hintergründe der bösen ist nicht wirklich ersichtlich.

Davon ab, dass dein Post deutlich konfuser ist wie der komplette Film und die durchaus löchrige Story darin, war der Hintergrund des Mandarin eigtl der verhältnismäßig bestausgeleuchtetste Part des Films.
Wobei sich mir gerade nicht der Eindruck verwehrt, dass du auf eher das Effektfeuerwerk aus Teil 2 standest, welches sehr viel mit dem ersten JJ-Trek gemeinsam hatte. Denn in Sachen Logikfehler und Storylücken standen die Klischeefiguren aus Teil 2 denen in Teil 3 keineswegs nach, da fand ich die sogar noch schlimmer...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ich schreib nun mal gerne ohne punkt und komma. klingt komisch ist aber so :-p. also brauch ihr mich nicht ständig drauf hin weisen Zwinkernope das effektfeuerwerk bei teil 2 zum schluss war zu viel. das hätten se auf den ganzen film verteilen sollen. bei teil 1 hat es doch wunderbar geklappt. aber warum es bei teil 2 und 3 nicht mehr geklappt hat versteh ich nicht. aber mal andersrum iron man ohne action und effekte ist ja wie kinderüberraschung ohne die überraschung Zwinker kann ich so nicht sagen fand das im dritten teil schlimmer. meine freundin war auch der selben meinung wie ich, und sie ist sogar noch härter ins gericht gegangen mit dem film D und zu dem mandarin sag ich mal nicht mehr als das sie sich den hätten klemmen können. das war die größte enttäuchung vom ganzen film.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Renaissance: hat den mal jemand von euch gesehn? bin gerade am suchen wo ich den herbekomme
Zitieren

lass die finger von dem film. war sehr enttäucht vom film. ist leider nur mittelmäßig.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

werd vielleicht trotzdem mal reinschauen... was gibts denn an empfehlenswerten filmen, die vielleicht nicht so bekannt sind?
Zitieren

Wenn dich 'Renaissance' interessiert, dann könnte 'A Scanner Darkly' auch was für dich sein. Der Film hat auch diesen Comiclook und ich fand ihn gar nicht schlecht.
Zitieren

Ohne genau zu wissen, was du für ein Genre bevorzugst oder ob du den Film schon kennst, empfehle ich dir einfach mal "Running Scared". Richtig guter Krimi mit interessanten Charakteren und einem Paul Walker, der in diesem Film nich so nen Schönling wie z.B. in Fast and Furious spielt.
Zitieren

A Scanner Darkly der ist hammer der film. den haben sie erst normal gedreht und dann nachträglich am pc überarbeitet, das er dann so aussieht. der film ist was zum nachdenken.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin