Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ist eh Kunden-Verarsche. In nem halben Jahr kommt bestimmt der Extended Cut... Ugly
Zitieren

(22.04.2013, 10:30)Marc schrieb:  Ist eh Kunden-Verarsche. In nem halben Jahr kommt bestimmt der Extended Cut... Ugly

Der kommt im Dezember.D Ist schon bestätigt. Ich hab mir trotzdem erstmal die Kinofassung geholt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Und dann kostet die 3D-Fassung sicherlich wieder 30 Euro. Die spinnen... Aber solang es Leute kaufen. Rolleyes
Zitieren

herr der ringe fand ich hammer hab auch die komplett boxen von allen drei teilen aber der hobbit reizt mich diesmal keinen meter. werd ihn mir mal die tage ausleihen und anschaun. aber kaufen werd ich mir dies mal die teile nicht. freuh mich da eher auf iron man 3, man of steel und star trek into the darkness, bei dem hoffe ich ja ganz doll das die den auch in tegel in 2d reinbekommen. kann diesen ganzen 3d wahn nicht mehr und sehn. weil das wären für star trek auf nem kinotag 11.50 euro und das bin ich nicht bereit zu zahlen. bei der bluray nacher schon da hat man ja was für sein geld.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Trailer zu Thor 2


Erster Teaser Trailer zu Riddick 3.
Anscheinend wird der neue Riddick wieder mehr wie Teil 1.


Zitieren

Achja, ich hatte das zwar schon vor längerem auf Facebook gepostet, aber nocht nicht hier im Forum: Steven Tobolowsky plaudert aus dem Nähkästchen vom Dreh des besten Filmes aller Zeiten.
http://www.slashfilm.com/listen-ned-ryer...ndhog-day/
Zitieren

Der neue Star Trek scheint ja auch übel zu sein... ^^

Würde mir den aber eh nicht antun. Wenn ich solche Milchgesichter als Spock & Co. sehe, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ugly
Zitieren

Außer ein Effektfeuerwerk scheint der neue Star Trek doch sowieso nichts zu sein.
Frag mich noch immer, warum mein Bruder den unbedingt sehen will.

Ich hab mir am Freitag dafür Iron Man 3 angeguckt. Kommt zwar nicht an den ersten Teil ran, aber insgesamt trotzdem nett anzusehen gewesen. Vor allem stand die Rüstung mal ausnahmsweise nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt wie noch im 2ten Teil (glaub die Rüstung war so ca. 3/4 des Filmes nichtmal einsatzbereit)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

so war gestern im neuen iron man film und war teilweise sehr enttäucht. leider der shclechteste teil der reihe. aber eind vorweg er keine komplette bruchlandung wie the dark knight rises. aber auch hier ist leider das selbe problem aufgetrete. es steht zwar iron man drauf leider ist aber so gut wie kein iron man drin. der haubt fokus auf tony satrk als person ist ja an sich nicht schlecht gab es aber schon im zweiten teil leider ist es bei teil 3 noch schlimmer. wodurch die restlichen figuren zu kurtz kommen und auch zusätzlich zu blass bleiben. man merkt den film an das ein anderer seine finger im spiel hatte. man hat das gefühl es wurde ein neuer zweiter gemacht. sprich nen iron man 2.5 . auch war die story sehr konvus es wurde wenig erklärt die hintergründe der bösen ist nicht wirklich ersichtlich. auch hat der film sehr viele logikfehler. dafür waren die witze, die action, die effekte und der sound top. da hat mir teil 2 noch besser gefallen. hätte man mehr draus machen können. und am schlechtesten war das ende. aber dazu sag ich nichts will nichts spoilern.

fazit mittelmäßige comicverfilmung und ein sehr unwürdiges ende für so einen beliebten comichelden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Iron Man ist überhaupt nicht mein Fall. Hab schon die ersten beiden Teile nicht geguckt. Den neuen Star Trek zieh ich mir aber rein....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin