Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

saucool.....ich hab auch die alten originale gemocht!



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wolverine Trailer:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ich mag tom cruise nicht!

aber ich glaub diesen film muss ich einfach sehen



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Angucken werde ich mir den auch, aber ich hab das Gefühl das er wie Prometheus enden wird. Ein Film wo absolut NICHTS passiert....Langeweile vorprogrammiert.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ma abwaten aber ich find der sieht Hammergeil aus bisher

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

so hab mir g.i. joe 2 angeschauht. so als eigenständiger film war er gut. aber als fortzetzung war er schlechter als teil 1. zu vieles neues was keinen bezug auf den vorgänger nimmt, zu viele neue schauspieler, weniger action und bombast als in teil 1 und ne menge logiklöscher.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Schaut sich jemand in Kürze Der unglaubliche Burt Wonderstone an?
Wenn ja, bitte mal Meinung posten.
Zitieren

Das würde mich auch interessieren - ich bin mir noch nicht sicher, ob der Film lustig oder einfach nur dämlich ist.
Zitieren


das bei 1:17 ist doch Bully, oder?!
Zitieren

Ja, ist der Herbig.

Also die Kritiken sind teilweise ganz gut. Suche fürs nächste Wochenende noch einen Film, der etwas "massentauglicher" ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin