Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Teil 3 von der Hobbit verschoben:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/...104704.php

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wenn das mal keine Marketingaktion ist, um im Gespräch zu bleiben... Rolleyes

Als wenn die ernsthaft überlegt hätten, einen solchen Blockbuster im Sommer zu bringen.
Zitieren

Hatte mir dieses WE wieder mal "Romper Stomper" angesehen, Russell Crowe's Fahrkarte nach Hollywood...

Irgendwie strahlt der Film immer noch ne bedrueckende Faszination aus, obs die im Vergleich zu heutigen Filmen eher unblutigen Gewaltexzesse sind, der im Ohr haengenbleibende Soundtrack, oder die eher ruhigere nachdenklich stimmende 2. Haelfte des Films... hat was!... und Russell Crowe spielt grossartig und is einfach nur krass drauf Nuts
Zitieren

War gestern in "Django Unchained"...
Cooler Film P Hat mich sehr gut unterhalten. Zwar zwischendurch etwas Längen, die waren aber ertragbar. Und trotz der doch etwas schwerer verdaulichen Hintergrundkost sehr gut mit Humor aufgelockert.
Die Szene mit den weissen Kapuzen - zu herrlich D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Neuer Resident Evil Film kommt 2014:
http://www.giga.de/filme/resident-evil-r...mber-2014/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(05.03.2013, 20:03)Oli schrieb:  Neuer Resident Evil Film kommt 2014:
http://www.giga.de/filme/resident-evil-r...mber-2014/

Der letzte Teil war doch schon so schlecht, dass ich gerade tatsächlich (!) nachsehen musste um was es bei dem ging, obwohl ich den vor nichtmal allzu langer Zeit erst gesehen hatte. Die Filmserie wird von Teil zu Teil schlechter, erstaunlich dass die Leute sich das immer noch im Kino antun.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ich freuh mich auf den 6 teil D fand ja auch teil 5 richtig col D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich hab zwar bisher auch 4 Resident Evil Filme gesehen, aber eher aus Gruppenzwang zwecks Männerabend, als freiwillig.
Von 'Horror' hat die Filmreihe mittlerweile jedenfalls nicht mehr viel. Vielmehr sind die Filme reines Effektfeuerwerk, aber das scheint ja bei vielen gut anzukommen.
Ich blick da jedenfalls bei der Story schon nicht mehr durch. Oo
Mal ist Alice normal, mal hat sie Superkräfte, dann stirbt sie und wird geklont, hat dann wieder keine Superkräfte, usw.
Zitieren

also bei "Machete Kills" geh ich auf jeden fall wieder ins kino! P

Zitieren

hoffentlich wird er besser als der erste teil!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin