Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Stirb Langsam 5 ist ja echt genau so mies wie ich es gedacht habe, hätte man mal nach Teil 3 aufgehört...
Zitieren

Neuer Fast & Furious 6 Trailer:

Der wird so HAMMER GEIL......D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

weiß net jeh mehr ich davon sehe, deste mehr wirkt es immer wie ne 08/15 action gurke! was der 5 teil ja schon fast war!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren

Harrison Ford in Star Wars VII ?:
http://www.moviemaze.de/news/6704.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Na tolle Wurst:
http://www.tvmovie.de/star-wars-7-statt-...98941.html

Da bin ich mal gespannt wie Jurassic Park 4 wird. Ohne Spielberg und ohne Kennedy....Mir ahnt schlimmes.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Heute Nacht werden die Oscars vergeben.
Hat jemand von euch Favoriten?
Zitieren

nope nicht wirklich. irgend wie nur müll dieses jahr mit dabei!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

die oscars werden doch für 2012er filme vergeben, oder nicht?
Zitieren

Mein Favorit ist der Hobbit. Der wird aber nichts groß bekommen. Abräumen werden, Lincoln und Zero Dark Thirty.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin