Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Warm Bodies Trailer:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

gestern The Last Stand gesehn - fand ich sehr gut! gute action, guter humor und typisch cooles schwarzenegger happy end. hatte ja anfangs noch bedenken aber wenn sowas bei rauskommt, kann arni gerne weiter filme machen Top
Zitieren

Hoffe natürlich auf einen Terminator 5D. So nächste Woche läuft Stirb langsam 5 an. Da freu ich mich schon drauf....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

die terminator reihe hat man mir seit teil 3 zu sehr verwurstet, ist nicht mehr das was es mal war. die ersten beiden teile sind ungeschlagen! was danach kam waren weder gute filme, noch gute fortsetzungen
Zitieren

Auf Stirb Langsam freue ich mich auch schon. Geht doch nichts über Bruce Willis :-)
Zitieren

In diesem Jahr erst einmal auf Man of Steel D Der Erfolg von Nolan's Batman gibt mir die Hoffnung, dass das ein echt guter Superman-Film werden könnte!

Leben is das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Zitieren

bloß nur das, er nur das skript schreibt Zwinker zumal er in meinen augen dark knight rises versuat hatt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Auf Superman kann ich gut verzichten. Finde den lächerlich..
Zitieren

superman hat mich auch noch nie interessiert, den film werd ich mir (zuhause) aber trotzdem mal anschauen

Zitieren

(10.02.2013, 00:44)Oli schrieb:  Warm Bodies Trailer:


Den werde ich mir auf jedenfall anschauen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin