Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ich wiederhole: Wenn es gute Filme werden. Ich kann Spin-Offs durchaus was abgewinnen, weil viele Geschichten in Filmen einfach zu kurz kommen müssen. Wenn entsprechend viel da ist, worüber man einen Film drehen kann, und wenn das dann auch noch ansprechend erzählt wird, nur her damit.

Wenn natürlich nur Luftnummern daraus werden, um schnelles Geld zu machen - dann kann ich darauf auch gut verzichten;-)
Zitieren

Ich denke schon, dass sich Disney bewusst ist, was Star Wars für eine Marke ist und die deshalb nicht einfach eine schnell aufgewärmte 0815 Trilogie verfilmen werden. Außerdem ist es sogar sehr gut, dass George Lucas nichts mehr zu sagen hat und Disney vielleicht mal frischen Wind in die Filmreihe bringt.
Und auch die Drehbuchautoren der Spinoffs scheinen keine Neulinge zu sein, denn wenn man dem Artikel glauben darf, handelt es sich um "Lawrence Kasdan (der schon Star Wars Episode V und VI schrieb) und Simon Kinberg (Sherlock Holmes, Mr. & Mrs. Smith)".

Und mal angenommen, die Star Wars Filme werden wirklich nicht sonderlich gut, selbst dann rennen noch genügend Zuschauer in die Kinos. Einfach weil es fucking Star Wars ist!
Ich persönlich bin einfach gerne in diesem Universum, weil man sich so wunderbar darin verlieren kann. Noch dazu bin ich ein großer Science Fiction Fan und gute SciFi Filme wie Star Wars gibt es nicht wie Sand am mehr und da mir z.B. Star Trek nicht zusagt, bin ich um jeden anderen Film froh, in dem es Schlachten im Weltall, Erkundungen fremder Planeten, usw. gibt.

Also lasst uns doch einfach mal das Positive an neuen Star Wars Filmen sehen anstatt von der Ausschlachtung dieser zu sprechen. Rolleyes
Zitieren

Und wenn das erst bei Herr der Ringe losgeht....Gollum Film, Gandalf Film, Aragorn Film etc.Stoned Da will ich gar nicht drüber nachdenken. Auf so ne Idee kommen die garantiert irgendwann......Hrmpf

(07.02.2013, 18:58)Fiftie schrieb:  Ich denke schon, dass sich Disney bewusst ist, was Star Wars für eine Marke ist und die deshalb nicht einfach eine schnell aufgewärmte 0815 Trilogie verfilmen werden. Außerdem ist es sogar sehr gut, dass George Lucas nichts mehr zu sagen hat und Disney vielleicht mal frischen Wind in die Filmreihe bringt.
Und auch die Drehbuchautoren der Spinoffs scheinen keine Neulinge zu sein, denn wenn man dem Artikel glauben darf, handelt es sich um "Lawrence Kasdan (der schon Star Wars Episode V und VI schrieb) und Simon Kinberg (Sherlock Holmes, Mr. & Mrs. Smith)".

Und mal angenommen, die Star Wars Filme werden wirklich nicht sonderlich gut, selbst dann rennen noch genügend Zuschauer in die Kinos. Einfach weil es fucking Star Wars ist!
Ich persönlich bin einfach gerne in diesem Universum, weil man sich so wunderbar darin verlieren kann. Noch dazu bin ich ein großer Science Fiction Fan und gute SciFi Filme wie Star Wars gibt es nicht wie Sand am mehr und da mir z.B. Star Trek nicht zusagt, bin ich um jeden anderen Film froh, in dem es Schlachten im Weltall, Erkundungen fremder Planeten, usw. gibt.

Also lasst uns doch einfach mal das Positive an neuen Star Wars Filmen sehen anstatt von der Ausschlachtung dieser zu sprechen. Rolleyes

Die letzte Trilogie war schon ganz weit unten. Episode 3 ging grad noch so. Und ich befürchte grade weil es Disney ist, das da nur Filme für 10-12 jährige Kiddies rauskommen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die haben ja richtig viel Geld für die Lizenz bezahlt, also glaub ich kaum das die ganz schnell einen Film raus bringen werden der die meisten Fans abschreckt und die dann abhält einen nächsten Teil anzuschauen. Die wollen ja Geld damit verdienen also werden die sich sehr davor hüten zu viele von den Negativpunkten der letzten Trilogie zu wiederholen. Das die Filme jetzt weich gekocht werden um die ab 6 Jahren raus zubringen glaub ich jetzt auch nicht. Ich denk ab 16 Jahre ist drin.
Zitieren

JJTrek und JJWars werden sich sowieso wie ein Ei dem anderen gleichen, vermutlich wird man probleme Kriegen die Filme auseinander zu halten

JJLensflarebrei halt
Zitieren

(07.02.2013, 21:03)Oli schrieb:  Und wenn das erst bei Herr der Ringe losgeht....Gollum Film, Gandalf Film, Aragorn Film etc.Stoned Da will ich gar nicht drüber nachdenken. Auf so ne Idee kommen die garantiert irgendwann......Hrmpf

(07.02.2013, 18:58)Fiftie schrieb:  Ich denke schon, dass sich Disney bewusst ist, was Star Wars für eine Marke ist und die deshalb nicht einfach eine schnell aufgewärmte 0815 Trilogie verfilmen werden. Außerdem ist es sogar sehr gut, dass George Lucas nichts mehr zu sagen hat und Disney vielleicht mal frischen Wind in die Filmreihe bringt.
Und auch die Drehbuchautoren der Spinoffs scheinen keine Neulinge zu sein, denn wenn man dem Artikel glauben darf, handelt es sich um "Lawrence Kasdan (der schon Star Wars Episode V und VI schrieb) und Simon Kinberg (Sherlock Holmes, Mr. & Mrs. Smith)".

Und mal angenommen, die Star Wars Filme werden wirklich nicht sonderlich gut, selbst dann rennen noch genügend Zuschauer in die Kinos. Einfach weil es fucking Star Wars ist!
Ich persönlich bin einfach gerne in diesem Universum, weil man sich so wunderbar darin verlieren kann. Noch dazu bin ich ein großer Science Fiction Fan und gute SciFi Filme wie Star Wars gibt es nicht wie Sand am mehr und da mir z.B. Star Trek nicht zusagt, bin ich um jeden anderen Film froh, in dem es Schlachten im Weltall, Erkundungen fremder Planeten, usw. gibt.

Also lasst uns doch einfach mal das Positive an neuen Star Wars Filmen sehen anstatt von der Ausschlachtung dieser zu sprechen. Rolleyes

Die letzte Trilogie war schon ganz weit unten. Episode 3 ging grad noch so. Und ich befürchte grade weil es Disney ist, das da nur Filme für 10-12 jährige Kiddies rauskommen.

Und genau weil die letzte Trilogie hinter den Erwartungen blieb ist es gut, dass George Lucas die Hände nicht mehr mit im Spiel hat. Warte doch erstmal ab was auf uns zukommt und verurteile nicht schon alles im Vorfeld. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. (Oder sollte man zumindest)

Und wie kommst du drauf, dass Disney nur Filme für Kiddies produziert?
Disney hat vor einigen Jahren auch die Marvel Studios übernommen und da kann ich keinen Trend verzeichnen, der besagt, dass jetzt nur noch Kiddies bedient werden..
Zitieren

Hast du in nem Disney Film schonmal Blut und Gewalt gesehen?!?! Ich noch nicht. Erinnere mich dunkel das damals einer vom Disney Vorstand gesagt hat, das es sowas in ihren Filmen nie geben wird.

(07.02.2013, 21:31)Gabumon schrieb:  JJTrek und JJWars werden sich sowieso wie ein Ei dem anderen gleichen, vermutlich wird man probleme Kriegen die Filme auseinander zu halten

JJLensflarebrei halt

Da fliegt dann die Enterprise durch die Star Wars Filme.....Lol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Es gibt ja schon seit 20 Jahren Fanideen zu einem Crossover Ugly
Zitieren

(07.02.2013, 22:15)Oli schrieb:  Hast du in nem Disney Film schonmal Blut und Gewalt gesehen?!?! Ich noch nicht. Erinnere mich dunkel das damals einer vom Disney Vorstand gesagt hat, das es sowas in ihren Filmen nie geben wird.

Erwartet man sowas von einem Star Wars Film?
Wenn die Filme wieder FSK 12 werden ist das völlig in Ordnung.
Zitieren

(07.02.2013, 22:20)Fiftie schrieb:  
(07.02.2013, 22:15)Oli schrieb:  Hast du in nem Disney Film schonmal Blut und Gewalt gesehen?!?! Ich noch nicht. Erinnere mich dunkel das damals einer vom Disney Vorstand gesagt hat, das es sowas in ihren Filmen nie geben wird.

Erwartet man sowas von einem Star Wars Film?
Wenn die Filme wieder FSK 12 werden ist das völlig in Ordnung.

Sicherlich nicht, aber zu kindisch darf es auch nicht wirken. Aber du hast schon Recht, warten wir erstmal ab, was da raus kommt.Smile

The Last Stand, doch uncut in den Kinos:
http://www.gamona.de/kino-dvd/the-last-s...21217.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin