Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Also ich hatte an Pulp Fiction meinen Spaß. Ob Tarantinos Filme nun wirklich so wahnsinnig gut sind, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ich bin ja nicht vom Fach. Mir gefallen sie einfach und sie wirken auf mich einfach anders als die meisten anderen Filme.
Zitieren

Wobei Pulp Fiction dann doch besser ist als Forrest Gump Ugly
Zitieren

Passt irgendwie zur aktuellen Diskussion D
http://www.shortlist.com/entertainment/f...ino-movies
Zitieren

Samstag ausgeliehen ohne zu wissen was es für ein film ist...

Irgendwie wars überaschend unterhaltsam....



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Zitieren

toll wieder son actionbrei gedöns wie im 5 teil Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Geil. Pflichtfilm 2013.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich freu mich auch drauf. Der fünfte Teil war als Actionfilm geil gemacht, aber ich finde es schade, dass sich die Reihe so weit von ihrem Ursprung entfernt hat. Lieber wäre mir ein weiterer Teil mit Undergroundrennen wie im ersten Teil, aber das ist leider nur Wunschdenken. Sad
Zitieren

Kann mir einer nen Film empfehlen in den ich morgen mit meinen Date gehen kann ?

BLuBB
Zitieren

(04.02.2013, 23:15)Sam-087 schrieb:  Kann mir einer nen Film empfehlen in den ich morgen mit meinen Date gehen kann ?

Der SchlussmacherD Schweighöfer kommt bei den Mädels immer gut anSmile

World War Z:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin