Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Für Evil Dead und Texas Chainsaw 3D seh ich schwarz.....Hrmpf

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

So, ich hab mir letzte Nacht Django Unchained reingezogen. Für Tarantino-Fans ein muss, für alle anderen auch. Zwinker
Für mich der Drittbeste Tarantino (nach Pulp Fiction und Kill Bill versteht sich) mit gewohnt geilen Dialogen, geiler Kameraführung und einem verdammt guten Soundtrack. Das alles wird nur noch durch Christoph Waltz gekrönt, der seinen zweiten Oscar eigentlich schon sicher hat. Für mich der beste Film des Jahres und ich kanns kaum erwarten ihn mir auf BD nochmal anzuschauen.
Zitieren

(19.01.2013, 10:39)Fiftie schrieb:  So, ich hab mir letzte Nacht Django Unchained reingezogen. Für Tarantino-Fans ein muss, für alle anderen auch. Zwinker
Für mich der Drittbeste Tarantino (nach Pulp Fiction und Kill Bill versteht sich) mit gewohnt geilen Dialogen, geiler Kameraführung und einem verdammt guten Soundtrack. Das alles wird nur noch durch Christoph Waltz gekrönt, der seinen zweiten Oscar eigentlich schon sicher hat. Für mich der beste Film des Jahres und ich kanns kaum erwarten ihn mir auf BD nochmal anzuschauen.

Für dich jetzt schon der Film des JahresAskZwinker Das Kinojahr hat ja gerade erst begonnen. Ich glaub da kommen noch ein paar Bomben.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Django lief aber schon am 25.12.12 in den USA an, darum zähle ich ihn noch zu 2012. Zwinker
Zitieren

Ich gehe heute mit meiner Freundin rein. Wird bestimmt klasse Smile
Zitieren

um was gehts in Django Unchained eigentlich? (ohne was zu spoilern)
Zitieren

(19.01.2013, 13:34)Jens F. schrieb:  Ich gehe heute mit meiner Freundin rein. Wird bestimmt klasse Smile

Na wird sie sich aber freuen...steht sie auf sowas?!?! Macht sie bestimmt nur dir zu Liebe,oder?LolLol

@Tom: http://www.filmstarts.de/kritiken/190918.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja, ich bin auch gespannt, ob es ihr gefällt. Sie will es wohl eher sehen, weil alle drüber sprechen und Christoph Waltz genial ist Zwinker
Ich hoffe, sie ist nachher nicht zu enttäuschtD
Zitieren

So, jetzt habe ich ihn auch gesehen. Klasse Film, klassischer Tarantino. Der macht einfach andere Filme als jeder andere;-) Auch die Schauspieler sind klasse. Viel mehr will ich gar nicht sagen, aber als Filmfan sollte man sich das schon geben. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand enttäuscht wieder rausgehen würde.
Meine Freundin war übrigens auch begeistert, ich Glückspilz.
Werde mir den Film aber noch einmal auf Englisch ansehen müssen, ist sicherlich noch einmal ne Runde geiler.
Zitieren

Fand Django Unchained ebenfalls klasse. Kommt aber meiner Meinung nach nicht an Pulp Fiction oder IB ran. Trotzdem ein starker Film und keines Falls eine Enttäuschung.

Leo und Waltz waren überragend. Allerdings hätte die Academy Waltz auch für den Oscar "Beste Hauptrolle" nominieren können. Er hat soviel Screentime, dass "Nebenrolle" irgendwie kaum passt.

Die Musik fand ich übrigens erste Sahne. Richtig schöne Westernmusik, wie man es aus alten Western gewohnt ist.

Kann ich nur jedem empfehlen. Ein paar Längen hat der Film schon, aber die gabs bei IB ja ebenfalls.

Schaut euch den Film an, ist auf jeden Fall ein Film, den man im Kino sehen sollte.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin