Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Dumm nur das der Film die meisten wohl enttäuscht hat...
Zitieren

warum woher willste das wissen das es die meisten enttäucht hatt? hab diesbezüglich nicht viel gehört!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Weil ich genau das gehört habe von leuten die drin waren. Man merkt wohl sehr deutlich das die Story gestreckt wurde um mit 3 Filmen Kasse zu machen, die CGI Effekte sollen teilweise sehr "Ranzig" wirken und nicht mal mit Herr der Ringe mitkommen. Das ganze würde schnell in Klamauk übergehen usw...
Zitieren

jetzt stellt sich aber die frage ob es die mehr za ist oder nicht. einfach nen paar tage abwarten. der film ist ja erst seit do bei uns im kino Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Also nach den, was ich bisher gehört habe, gehen die Meinungen einfach sehr stark auseinander. Anscheinend sind die meisten sehr begeistert, andere aber auch sehr enttäuscht, ein Zwischending habe ich bisher noch nicht gehört. Wenn ich Zeit finde, will ichihn mir noch absehen;-)
Zitieren

ich weiß nicht ob ich ihn mir anschauh. sind immerhin wieder 8 euro und das auf nem kino tag hm :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich geh nächste Woche rein. Bei uns kostet die 48 Bilder Version, 12€. Hab aber vom vorigen Jahr noch nen Kinogutschein.D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ist ja net so das ich die nicht hätte bloß die werden bei 3d nicht akzeptiert und bei einigen filmen auch nicht Sad und der hobbit fällt leider da runter Sad und am kino tag glaub ich erst recht nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(16.12.2012, 18:29)makethegullasch schrieb:  ist ja net so das ich die nicht hätte bloß die werden bei 3d nicht akzeptiert und bei einigen filmen auch nicht Sad und der hobbit fällt leider da runter Sad und am kino tag glaub ich erst recht nicht.

Ich glaub bei uns muss man 3€ dazu bezahlen für nen 3D Film. Weiß ich aber nicht genau. Naja, werde es ja dann sehen. War von euch schon einer im Hobbit?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich, 1. Sahne. Gehe nächste Woche nochmal. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin