Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Nö, das nicht, ich wollte nur sagen, warten wir's ab, es is halt ne 50:50-Chance ob er halt was Vernünftiges auf die Reihe bringt oder nur Rotz macht. Bei seinem Vater isses ja ähnlich, es gibt echt gute Filme mit Will Smith und es gibt welche die der hinterletzte Müll sind.
Zitieren

(11.12.2012, 22:18)boogiboss schrieb:  
(11.12.2012, 20:36)Marc schrieb:  
(11.12.2012, 09:57)boogiboss schrieb:  
(11.12.2012, 09:18)Marc schrieb:  Mag den aber nicht. Profitiert imo nur von der Popularität des Vaters.

Als wäre er der einzige, z.b Michael Douglas, Jamie Lee Curtis
und Charlie Sheen sind auch alles schauspieler die durch einen bekannten elternteil im filmgeschäft fuss gefast haben.
Und die liste ist lang.
Allso von daher, kann man ihm nichts vorwerfen.

Also bitte... Du willst doch jetzt wohl nicht allen Ernstes Jaden Smith mit Michael Douglas oder Jamie Lee Curtis vergleichen... Rolleyes

Warum nicht? Ich wette mit dir, in 20 Jahren gehört Jaden zur Film Elite und das hat er alles seinem Vater zu verdanken. Bekannt genug ist er jetzt schon.
Vielleicht kokst oder säuft er sich vorher ins Nirwana. Aber wir werden in Zukunft bestimmt noch einige Filme von ihm sehen. Ob es dir gefällt oder nicht...

Der Unterschied ist aber: Michael Douglas und auch die kleine Curtis haben sich von Anfang an imo auch qualitativ bewiesen. Sicherlich haben die Väter hier auch die Tür offen gehalten. Aber Jaden Smith ist zumindest bislang einfach kein guter Schauspieler. Der wird doch nur im Paket mit dem Vater gebucht, den man für andere Filme bei der Stange halten will.
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=Q31lVKw0d...ata_player


Doug und pizza, doug und pizza,Doug und pizza, doug und pizza,Doug und pizza, doug und pizza,Doug und pizza, doug und pizza....
Zitieren

bin gespant wer die computerstimme erkennt D
frauh mich auf den film genau me1n geschmack! D



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Der Trailer ist fucking awesome!
So und nicht anders hätte Emmerich's Godzilla-Film aussehen sollen.
Ich hab grad Bock bekommen mir Godzilla vs Mechagodzilla reinzupfeifen...
Zitieren

hätte ic jetzt nicht gedacht das dir der film zusagt O_o. und die stimme erkannt D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

@ gullasch: wer GlaDOS nicht erkennt hat was an den ohren! Zwinker
Zitieren

(14.12.2012, 00:27)makethegullasch schrieb:  hätte ic jetzt nicht gedacht das dir der film zusagt O_o. und die stimme erkannt D

Ich bin halt ein riesiger Fan von Kaiju-Filmen, ich schau mir die glaub ich jedesmal an wenn einer im Fernsehen läuft. Schön trashig und alles noch mit Liebe und Kostümen/Modellen gemacht. Das ist halt hier nicht der Fall, aber als Hommage kann ich damit leben.
Zitieren

hatte aber auch den gleichen gedanke wie du wo ich den trailer geshen hab. warum hatt godzilla nicht so aus gesehn. dervon emmerich. aber man merkt den film an das er von den alten godzilla filmen inspiriert wurde Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Fängt doch schonmal gut anSmile:
http://www.bild.de/unterhaltung/kino/the....bild.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin