Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Und nun sind es bereits 400 Blurays Smile
http://www.bluray-disc.de/print_movie.ph...dbeff&sort=
Zitieren

Die du hast ? WoW .

BLuBB
Zitieren

Teil 7 soll 2015, Teil 8 2017 und Teil 9 2019 anlaufen. Die Serie wir ausgewrungen wie ne Zitrone. Hätte man die Serie nicht in Ruhe lassen können?!?!?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Nein , jeder will soviel Geld machen wie möglich , wenns gute Filme werden kann man damit leben aber die sollens net verhunzen

BLuBB
Zitieren

(31.10.2012, 13:53)Flo schrieb:  ihr fanboys D

Ich bin zwar ein Fanboy, aber selbst wenn nicht, mal von den inhaltlichen Änderungen ganz abgesehen, aber der Ton in der Special Edition ist eine Frechheit, und die exzessiven Special Effects überdecken permanent die Handlung, Anchorhead beispielsweise. Dafür muss ich kein Fan sein damit mir sowas auf den Sack geht.
Zitieren

mir hatt es nicht gestört. bin mal echt gespannt was dann disney so draus macht. eigendlich sollten ja noch episode 2 und 3 auch nochmal mit 3d ins kino kommen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die hätten Star Wars bereits nach dem dritten Teil in Ruhe lassen sollen. Mit der Trilogy hat sich der gute George unsterblich gemacht. Je mehr weitere Teile kommen und so weiter bröckelt das Gesamtbild der Star Wars Reihe.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Die liefen 1000x mal im TV für die PaR 3D Effekte zahlt doch keiner den Vollen Preis.

BLuBB
Zitieren

(31.10.2012, 16:20)Moritz schrieb:  Die hätten Star Wars bereits nach dem dritten Teil in Ruhe lassen sollen. Mit der Trilogy hat sich der gute George unsterblich gemacht. Je mehr weitere Teile kommen und so weiter bröckelt das Gesamtbild der Star Wars Reihe.

Ich bin der gleichen Meinung. Mal sehen was da noch kommt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Star Wars war von Anfang an als 12 Teiler gedacht, nur George Lucas kam nie aus dem Quark...

Und wenn einer Star Wars ausgeschlachtet hat dann George Lucas selbst, mit irgendwelchen abstrusen Serien, unnützen Merchandising, einer völlig hingeschluderten ersten Trilogie, Clone Wars etc etc...

Das gute daran ist, auch Lucas Arts gehört jetzt Disney, da kommt dann vielleicht doch mal nen neues Tie Fighter...

Die übernahme durch disney ist Win:Win für alle, denn schlimmer kann es nicht mehr werden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin