Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Klar... "legal", solange sie nur Videos von Youtube einbetten... D
Streaming ist und bleibt eine rechtliche Grauzone. Wunder mich, dass Youtube sowas nicht löscht.

Naja, egal. Ist eh ne gruselige Bildqualität. ^^

Viele Filme sind aber echt Klassiker. Und das, obwohl die meisten inhaltlich echt Müll sind. Von Nobody und ein paar anderen mal abgesehen... Habs auch immer gerne geschaut. Smile
Zitieren

Ich auch Smile... fand die Italo-Western mit am besten... "Die rechte und die linke Hand des Teufels", "Vier Fäuste für ein Halleluja", und auch die 2 "Nobody's"...

Ein Spruch is mir bis heute in Erinnerung...

- alter geistlicher Mann zu Spencer u. Hill: "Euch schickt der Herr zu uns..."
- Antwort von Spencer: "Nein, wir kommen zufällig vorbei..." Lol... da könnt ich immer wieder lachen...

Ich glaub das war aus Die rechte und die linke Hand des Teufels
Zitieren


Kommt für mich kein Stück an den ersten Teil ran......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja, der erste war nun auch kein Meilenstein der Filmgeschichte...
Zitieren

(23.10.2012, 08:24)Marc schrieb:  Naja, der erste war nun auch kein Meilenstein der Filmgeschichte...

Das sicher nicht, aber ich fand er hat die Atmosphäre das Spiels sehr gut eingefangen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich hab letztens endlich mal Looper gesehen und bin sehr zufrieden mit dem Film. Ein ausgewogenes Maß an Action, etwas übertriebene Gewaltdarstellung aber ne durchdachte, komplexe und bis zum Schluss undurchsichtige Story. Ligikfehler gibt es bestimmt (muss es die bei Zeitreisen nicht geben?) aber mich hat nichts angesprungen. Alles in allem ein sehr cooler, spannender Film mit tollen Schauspielern.
Zitieren

Der erste Trailer zu IRON MAN 3 ist da!!


Zitieren

und von mir gibt es ihn auf deutsch D



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

erster trailer zum evil dead remake!

http://www.moviepilot.de/movies/evil-dea...ke/trailer#

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


ich war nie ein großer fan von den alten evil dead teilen, vielleicht wird das remake ja besser?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin