Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

werd mir auch noch the avengers, thor und captian america zulegen damit dann meine sammlung diesbezüglich komplett ist. so jetzt geht es erst mal ins kino resi schauhn ja freuh D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

avengers ist einfach geil,
kleiner ausschnit thor vs ironman
http://www.youtube.com/watch?v=CyZXJByvp...ata_player
Zitieren

(20.09.2012, 12:56)makethegullasch schrieb:  werd mir auch noch the avengers, thor und captian america zulegen damit dann meine sammlung diesbezüglich komplett ist. so jetzt geht es erst mal ins kino resi schauhn ja freuh D

Und wie war Resi? Ich will nächste Woche rein.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

die gefällt resi 6 net. da glaubst du net im ernst dir würde der neue resi film zusagen D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(20.09.2012, 21:19)makethegullasch schrieb:  die gefällt resi 6 net. da glaubst du net im ernst dir würde der neue resi film zusagen D

Mir haben bisher alle Resi Filme gefallen, außer dem 2. Teil. Der war nix. Also sag an. Wie war der neue?Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

oh da bin ich ja nen bischen überrascht. für mich ist der zweite teikl der bester der serie. mir hatt er gefallen ist in seiner machart wie der 4 teil. schöne gehirnausschalt action mit nem guten 3d effect. alles schön übertrieben groß und bunt D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(20.09.2012, 22:47)makethegullasch schrieb:  oh da bin ich ja nen bischen überrascht. für mich ist der zweite teikl der bester der serie. mir hatt er gefallen ist in seiner machart wie der 4 teil. schöne gehirnausschalt action mit nem guten 3d effect. alles schön übertrieben groß und bunt D

Der 2. der Beste? Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streitenD Gut, dann weiß ich Bescheid. Da kann ich mich ja in Ruhe auf den neuen Teil vorbereiten.Lol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


boah den will ich sehn! durch zufall eben beim youtube durchstöbern gefunden, google & co finden fast nur suchergebnisse zu den spielen
Zitieren

Erinnert mich irgendwie an District 9...

~d(^_^)b~
Zitieren

Am Anfang hab ich mir echt gedacht dass der ziemlich billig aussieht, ist ja offensichtlich nicht das Beste Schauspiel. Aber danach... hm... neugierig bin ich schon, ein klein wenig, aber im Kino würd ich mir den nicht ansehen. Zudem wirken diese "HUD"-Einblendungen auf Dauer anstrengend.

Und kommt das nur mir so vor oder sieht der Körper am Ende des Trailers so aus wie der Suit von Crysis?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin