Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

bis auf den einen keine weiteren. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich war gestern auch in Expendables 2 und fand den richtig gut. Im Gegensatz zum ersten Teil ist der zweite um Längen besser! Der Film nimmt sich kein Stück ernst, aber das ist auch gut so, denn man hat ordentlich was zu lachen!
Zitieren

wie mact man das mit dem spoiler noch mal. will irgend wie net warten bis alle den film gesehn haben. will schon jetzt meinen senf dazu geben. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

[spoiler]suchfunktion hilft[/spoiler]
Zitieren

Habe gestern wider mal American Psycho gesehen.

Cristian Bale hätte auch den joker gut gespielt in Batman.
Im film (American Psycho) heist die figure die er spielt Bateman lol.

hier mal ein kleiner ausschnit des films.
http://www.youtube.com/watch?v=Ruw9fsh3P...ata_player
bruce wayne wenn er nicht als batman unterwegs ist he he.
Zitieren

Oh sehr schön, gleich kommt Natural Born Killers. Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Den find ich echt grandios.

~d(^_^)b~
Zitieren

Michael Clarke Duncan ist gestern verstorben. ruhe in frieden!

http://www.moviepilot.de/news/green-mile...tot-117626

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ted kommt noch mal neu ins keine. einmal bei ted mit ner bayrischen und einmal mit ner berliner synchro. wers brauch. fand film jetzt net so toll das sich das da jetzt rechtfertigt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Aha... Wird aber nur der Bär neu synchronisiert, oder?
Kann mir kaum vorstellen, dass sich deshalb jemand den Streifen ein zweites Mal anschaut.
Zitieren

Nun, wenn man meint das man damit die Leute nochmal ins Kino kriegt? Ich weiß ja nicht.....Was sollte jetzt ein Bayrischer Akzent daran ändern? Das man ihn meist eher nicht wirklich versteht oder wie? D

(04.09.2012, 09:43)makethegullasch schrieb:  Michael Clarke Duncan ist gestern verstorben. ruhe in frieden!

http://www.moviepilot.de/news/green-mile...tot-117626

Das ist wirklich schade....The Green Mile fand ich wirklich sehr gut, ruhe in frieden....

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin