Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(21.08.2012, 11:41)Gabumon schrieb:  Na dann langweilt euch mal Schön...

Die Aussagen von Gamestar decken sich nämlich mit denen von 2 Freunden von mir, und die stehen eigentlich auf billiges Popcorn Kino... Ich mein, die fanden JJTrek Unterhaltsam Ugly

Umso mehr Grund warum man die Aussagen nicht ernst nehmen kann...
Zitieren

Als Bummkrachgehirnaus Film ist der auch Unterhaltsam, wenn man die Plotholes ausblendet und die miese Schauspielerleistung...

Aber gegen den Hauptdarsteller in der Total Recall verschandelung ist Arnold Schwarzenegger ein Genialer Schauspieler...
Zitieren

Da gehen die Meinungen auseinander. Ich habe das schon mal gesagt und ich sage es nochmal, im Vergleich zu jemandem der SO aussieht wenn er vor der Kamera lächelt, hat Colin Farrell für mich einen Oscar verdient.

Das heißt nicht dass der Film gut sein muss, aber der einzige Schauspieler der im Original getaugt hat war Ironside, alle anderen sind im Remake eine immense Verbesserung.
Zitieren

mir passt der neue Total Recall film auch nicht so, sieht aus wie ein durchgestylter standart action film. Den ersten fand ich irgendwie spezieller.

Arnold Schwarzenegger ist kein genialer Schauspieler, er ist einfach nur Kult Top.
Zitieren

(21.08.2012, 15:45)boogiboss schrieb:  mir passt der neue Total Recall film auch nicht so, sieht aus wie ein durchgestylter standart action film. Den ersten fand ich irgendwie spezieller.

Schlimmer, der Regisseur ist völlig inkompetent, daher wohl auch die erbärmlich schlechte Schauspielerleistung. Vom Drehbuch und anderen "kleinigkeiten" noch ganz abgesehen
Zitieren

(21.08.2012, 15:45)boogiboss schrieb:  Arnold Schwarzenegger ist kein genialer Schauspieler, er ist einfach nur Kult Top.

Kult rettet einen Film nicht, sonst wären nicht so viele Schwarzenegger-Streifen zu Flops geworden. Allein Batman und Robin zählt ja wohl zu einem der schlimmsten Filme aller Zeiten.
Zitieren

(21.08.2012, 13:18)Gabumon schrieb:  Mindestens 20...

Die meisten finden das Drehbuch furchtbar, oder die Schauspieler, oder Tanzen ...

dirty dancing öfnet neben titanic und twilight wohl die meisten do.. ähm möglichkeitem ^^
Zitieren

(21.08.2012, 17:20)Paul schrieb:  
(21.08.2012, 15:45)boogiboss schrieb:  Arnold Schwarzenegger ist kein genialer Schauspieler, er ist einfach nur Kult Top.

Kult rettet einen Film nicht, sonst wären nicht so viele Schwarzenegger-Streifen zu Flops geworden. Allein Batman und Robin zählt ja wohl zu einem der schlimmsten Filme aller Zeiten.

der arni glänzte in seiner rolle als terminator.
keine emotionen zeigen (schauspielerische höchstleistung), einfach böse und cool aussehen und alles niedermähen lol.

z.b expendables1 fand ich am ende schlecht.
und trotzdem hab ich ihn geschaut, waren halt ein paar kult schauspieler dabei.

aber batman und robin ist schon ganz übel, da hast du dir das schlimste aus der kiste geholt.
Zitieren

(21.08.2012, 20:57)Flo schrieb:  
(21.08.2012, 13:18)Gabumon schrieb:  Mindestens 20...

Die meisten finden das Drehbuch furchtbar, oder die Schauspieler, oder Tanzen ...

dirty dancing öfnet neben titanic und twilight wohl die meisten do.. ähm möglichkeitem ^^

Ich kenn ehrlich gesagt auch keine die Twilight mag, Titanic, naja da scheiden sich die geister...

Der Untergang ist echt nett, aber die Liebesgeschichte..bleh
Zitieren

welche arni filme waren denn jepp so die ober flops. mir fallen auf anhieb net viele ein. hab expendables 2 gesehn. und ich weis net so recht was ich von mde film halten soll. dachte erst mein englisch ist zu schlecht für den film aber da wird so wenig geredet das es gereicht hatt und ich den film verstandne hab. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin