Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

War gestern in Ted und ich muss sagen (nur für alle die ihn schon kennen)
Spoiler:
Der ist echt voll überbewertet, er ist zwar gut aber nicht der Megafilm den ich erwartet hätte. Zum Großteil ein Liebesfilm und einen Humor wie bei Family Guy habe ich irgendwie vermisst... und er hatte viele seeeeehr flache Witze...

Ich würde ihn mir wieder ansehen, aber den im Kino zu sehen war es jetzt auch nicht wert

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

im spoiler hätt ich jetzt eigentlich spoiler erwartet^^
Zitieren

D ja, aber wenn du den film noch sehen willst, ist es blöd das zu lesen

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

ist doch besser schon meinungen anderer leute zu kennen als voller erwartungen ins kino zu gehen und dann vielleicht enttäuscht zu werden (?)
Zitieren

ja find ich auch, aber vielleicht wollen das ein paar leute nicht, die ärgern sich dann wegen mir ^^

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

So. War vorhin in Prometheus. Ein absoluter Hammer Film. Bin immer noch hin und weg. Hat mir sehr gut gefallen. Kann ich euch nur empfehlen. Bin dann mal auf den Directors Cut auf Blu Ray gespannt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ted war auch ok, einiges geiles, einiges langweilig. kein kinomuss, aber halt doch gut Zwinker
Zitieren

Gestern L.A. Crash im Fernsehen gesehen. Richtig guter Episodenfilm über Rassismus. Hat sich echt gelohnt, so lange aufzubleiben.

~d(^_^)b~
Zitieren

Der lief gestern? Wo denn? Wow
Mist, habe ich verpasst.
Zitieren

ja kann ich auch mit unterschreiben. ein richtig guter film zum nachdenken. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin