Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

hm weiß net fand batman begins und the dark knight schon nen bischen comic haft. besonders zum schluss bei begins. und bei the drak knight halt joker. ist aber halt ansichstsache Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Keine Ahnung, ob man sowas wirklich braucht, aber die Amis werden wohl darauf abfahren...



Werde mir den sicherlich nicht anschauen, bin aber trotzdem gespannt, was Kathryn Bigelow aus dem Thema herausholen wird.
Zitieren

solche filme sind genau nach meinem geschmack. find solche filme cool. Zwinker muss mir mal diesbezüglich die ganzen filme uaf bluray besorgen D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Man darf auch nicht vergessen, dass nicht alles was Bigelow anfasst zu Gold wird. Sie hat Point Break gemacht und The Hurt Locker, aber der Rest ihrer Filme sind schon aus gutem Grund in Vergessenheit geraten...
Zitieren

ist ja nicht jeder so griesgrämig filmen gegenüber wie du D ich freuh mich drauf Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Also du brauchst jetzt echt nicht behaupten dass "Wie wurde Bin Laden getötet?" eine so anspruchsvolle Storyidee ist. Das hat nix mit griesgrämig zu tun, Marc sagt's ja auch. Klar kann man da was rausholen, aber wie stehen die Chancen dafür dass das nicht eine Stars'n'Stripes-Lobpreisung wird?
Zitieren

So nen übertriebener Ami Pathos Mist, brauch ich nicht.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(06.08.2012, 21:27)Paul schrieb:  1. Batman Returns (1992)
2. Batman (1989)
3. Batman Begins (2005)
4. Batman Forever (1995)
5. Batman (1966) (dt.: Batman hält die Welt in Atem)
6. The Dark Knight (2008)
7. Batman & Robin (1997)

kennst du auch "Return to the Batcave - Auf den Spuren von Batman"?^^ das ist eigentlich der geilste batman film ZwinkerD
the dark knight rises würde ich ziemlich weit unten in der liste ansetzen, weil wirklich viel batman war da leider nicht drin
Zitieren

Ist das ein Zeichentrick? Die hab ich nämlich bewusst rausgelassen und mich nur auf die Live Action Filme bezogen. An animierten Filmen gibt's ja nen ganzen Haufen...
Zitieren

so lange der film wird wie: der mann der niemals lebte, green zone, operation kingdom und tödliches komando. sprich von der aufmachung von der spannung und atmosphäre bin ich vollkommen zu frieden. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin