Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

omg ich hab gerade "Nazi Sky - Die Rückkehr des Bösen" angeschaut D leck mich war das ein grottenschlechter blödsinn^^ ham die doch tatsächlich den hitler so gestaltet wie in wolfenstein 3d LolLolLol
Spoiler:

Zitieren

Und ich habe gerade Battleship hinter mir.. Kotz
Also mal ehrlich wie kann man einen Film mit 200Mio $ Budget so verhauen? Stoned
Da sind wohl 90% vom Geld für die Effekte drauf gegangen, sodass für ein vernünftiges Drehbuch kein Geld mehr übrig war.
Die Musik war auch noch in Ordnung, aber das alleine macht noch lange keinen guten Film aus D
Wer also nur Wert auf fette Explosionen legt ohne sein Hirnschmalz zu sehr fordern zu müssen kann sich den Film ja mal zu Gemüte führen.. Smile
Zitieren

mir hatt battleship gefallen fand den richtig gut D und das ohne bleibende schäden Zwinker jetzt wollen se bei batman die selbe scheiße abziehn wie bei spider man!

http://www.moviepilot.de/news/batman-keh...eck-117007#

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Was heißt hier "jetzt wollen sie"? Die Origins-Trilogie war bereits der Reboot.

Ich würd mich verdammt über eine Rückkehr zu den comic-hafteren Batman-Stories freuen. Christopher Nolan in allen Ehren, aber es kommt nicht mal ansatzweise an die alten Tim Burton Filme ran.

EDIT: Lol, ich seh grade dass im ersten Batman Film von 1989 wurde Harvey Dent von Billy Dee Williams (Lando Calrissian, Star Wars) gespielt. Die haben halt echt Two-Face zu nem Schwarzen gemacht^^
Zitieren

besser späht als nie gesehn! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Also ich finde die alten Batman-Streifen größtenteils lächerlich...
Die Nolan-Filme sind dagegen in meinen Augen deutlich erwachsener und somit ansprechender.
Zitieren

diese alten Badmanstreifen mit der BatLadder und so? Die sind Kult D
Zitieren

oder dem antihaifischbatspray D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das war aber diese Trashserie, oder? ^^
Zitieren

da gabs auch filme von ob die im Kino liefen oder fürs TV weiss ich allerdings nicht Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin