Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(30.07.2012, 23:11)Stormi schrieb:  Das einzige was mich an dem Film gestört hat war die Synchronstimme von Bane, die past irgendwie nicht zu Ihm.

Sehe ich genau so. Im O-Ton klingt Bane viel furchterregender und die Stimmte hat deutlich mehr Nachdruck.
Zitieren

fand die deutsche syncro von bane richtig gut. das batman zu kurtz kam fand ich richtig scheiße. war für mich kein richtiger batman film weil er leider zum großen teil aufs abstellgleis verfrachtet wurde.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

find beide stimmen gut. die englische hat klar mehr bösewichtgruselnachdruck (entschuldigt dieses wort), die deutsche war aber auch geil, weil er immer so hochnäsig wirkte, also von oben herab klang, als ob sein projekt eh klappt und er das recht vollkommen auf seiner seite hat.
Zitieren


Zitieren


also teil 1 fand ich ja cool aber inzwischen is paranormal activity doch total ausgelutscht Stoned
Zitieren

Also das es diesmal die gruseligen Nachbarn waren hatte man noch nicht D

Aber wenigstens war Paranormal Activity 1 noch originiel.

"Kifflom!"
Zitieren

mal wieder ne zombie komödie D werd ich mir anschauen wenn er auf deutsch kommt

Zitieren



Sieht nich schlecht aus.

~d(^_^)b~
Zitieren

(03.08.2012, 18:18)Core2TOM schrieb:  also teil 1 fand ich ja cool aber inzwischen is paranormal activity doch total ausgelutscht Stoned

Ist halt relativ günstig zu produzieren.
Da lohnt sich auch noch ein 5. Teil, wenn es nur ne Handvoll Zuschauer gibt.
Zitieren

Hat einer von euch Chernobyl Diaries im Kino geguckt? Wenn ja, wie ist er?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 117 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin