Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Liste absurder Filmmonster... D

http://einestages.spiegel.de/s/tb/25197/...nster.html
Zitieren

Hachja, Black Sheep ist einer meiner Lieblingssplatter.
Und Angriff der Killertomaten ist ja wohl ein Klassiker.^^
Oh, Die Fliege ist auch in der Liste drin. Ich glaub ich hab das Original nie gesehen, nur das Remake mit Jeff Goldblum.
Zitieren

bis auf matrix 2-3 waren ihre filme richtig gut. zum beispiel v wie vendetta.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich war jetzt nicht soooo der Fan von V for Vendetta. Ich fand dieser Teil im Gefängnis hat sich zu lang gezogen, das ist ca eine Stunde in der nichts passiert. Muss ja keine Action sein, aber zumindest etwas Handlung. Plus, wie bei fast allen Alan Moore Verfilungen (vielleicht mal mit Ausnahme von Watchmen) kommt der Film nicht an den Comic ran.
Zitieren

fand das im gefängs grade gut hm. geschmäker sind halt verschieden. watchman hatt mir erst im dc gefallen. bei der kinofassung hatt man gemerkt das da was fehlt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Naja, es wurden nicht alle Storyfäden zu Ende gebracht wie im DC, aber für die Hauptstory war eigentlich alles vorhanden. Was mit z.B. mit Hollis Mason passiert hat ja für den Anschlag keine Relevanz.

Natürlich ist ein vollständiger Film immer vorzuziehen, aber das einzige was jetzt da wirklich "fehlen" würde, wäre die Story mit dem Black Freighter und alles drumrum, wobei das wiederum für den Film nicht gebraucht wird, weil sie das Finale im Vergleich zum Comic geändert haben.

Im Gegenteil, als ich mir den Ultimate Cut angesehen habe empfand ich den Zeichentrick dazwischen fast schon als störend, weil er mit der umgeschriebenen Story nichts zur Handlung beiträgt sondern nur dem Film an Fahrt nimmt. Das ist eine der wenigen Ausnahmen wo ich einen geschnittenen Film (den kürzeren Directors Cut) der expandierten Langfassung vorziehe.
Zitieren

Man will Mass effect verfilmen?

Steht dann bei den Kinoeingängen auch (Gut, Normal und Böse) Drüber? Lol


http://www.spieleradar.de/news/mass-effe...ertig.html

"Kifflom!"
Zitieren

oder wenn im ne wichtige gute oder böse endscheidung getroffen werden muss dürfen die zuschauer abstimmen was da dann gemacht wird! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Dann müssen die ja hunderte verschiedene Ilmenau drehen :toned:

BLuBB
Zitieren

ich dachte das am am ende von "Machete" mit "Machete Kills" und "Machete Kills Again" wär nur ein witz Wow

Zitat:Wie Robert Rodriguez über seinen Twitter-Account bekannt gab, wird ebenfalls die Pop-Diva Lady Gaga in dem Film mitspielen. Gleichzeitig veröffentlichte er ein erstes Charakterposter von ihrer Figur Chameleon, auf dem sie in Unterwäsche mit einem Wolfsfell posiert und eine Pistole mit einem Schalldämpfer in ihrer Hand hält, die gerade erst abgefeuert wurde. Neben Danny Trejo und Lady Gaga sind ebenso Michelle Rodriguez, Demián Bichir, Amber Heard, Sofía Vergara, Zoe Saldana, Jessica Alba, Altstar Mel Gibson und Charlie Sheen mit dabei. Letzterer wird den US-Präsidenten spielen. [...] In Machete 2 wird Machete von der US Regierung beauftragt, einem Terroristen das Handwerk zu legen. Dieser trägt den Namen Mendez the Madman. In die Kinos kommen wird der Film im nächsten Jahr.

[Bild: 44c7d594f916dfb7ab0064ac1af733fc.jpg]

Quelle: http://www.gamona.de/kino-dvd/machete-2-...38392.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin