Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Habe gestern auch den neuen Spidy gesehen.
Der Dr. war richtig gut besetzt, meiner Meinung nach.
... aber der Typ, der Spider Man gespielt hat... ich kann ihn nicht leiden. Viele Sprüche waren einfach nur dämlich und sein Gesicht (vor allem wenn er "super überzeugend losheult") einfach nur zum Verprügeln.. Nuts

Sonst war der Film eigentlich ganz ok (ging auch ziemlich lange).

Aber eins habe ich doch, schwer vermisst: "With great power comes great responsibility"..
Wieso zum Teufel haben Macher denn nicht an den Satz gedacht?!! Cry

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Der kam doch so ähnlich .. Hab ihn auch sandet gesehen war ganz okay hab aber gedacht Batman lauft schon ^^ ... durfte danach ne halbe Stunde mit meiner Freundin diskutieren und sie glaubt mir immer noch Net das seine Netze aus Maschinen am Handgelenk kommen ^^

BLuBB
Zitieren

Hahaha ^^
Dafür musste meine mir ne Stunde lang zusehen, wie ich den Spiderman imitierte und imaginäre Netze in der Gegend rum schoss D

.. Und uns wundern, wieso die offenbar perfekt anliegende Maske von jeder Mann so einfach abgenommen werden konnte Ugly

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Haha Geil D

BLuBB
Zitieren


Zitieren

(16.07.2012, 17:10)Core2TOM schrieb:  


Hab ich bereits gesehen im der spanischen Originalfassung. Extrem guter Film, der aber gleich am Anfang Abstand von der Wackelkamera nimmt. Spielt quasi zeitgleich zu Teil 1 und 2 und erzählt eine parallele Geschichte.
Zitieren

also kannste ihn rec-fans empfehlen? die wackelkamera hat mich in den vorgängern nicht gestört (obwohl ich sowas eigentlich hasse)
Zitieren

Habe rec noch nicht gesehen. Lohnt es sich? Gibt ja recht unterschiedliche Meinungen...
Zitieren

...die wirds hier auch geben^^ also ich fand rec 1 & 2 richtig geil (wobei in teil 1 mir die reporterin übelst auf die nüsse gegangen ist) mal reinschauen kann nicht schaden Zwinker aber musst dich halt an das handkamera gewackel gewöhnen
Zitieren

Auf ZDF HD läuft grade Max PayneD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin