Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

hab mir den neuen spider man angeschaut. war stellen weise besser als der erste spider man mit tobey maguire. der meiner meinung nach ne komplette fehlbesetzung war. im großen und ganzen war er sogar besser. meine meinung. außer bei dem neben darstellern da war der andere besser. aber gwen stacy war richtig gut besetzt und auch dr. conners.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Mir hat der neue Spiderman auch sehr gut gefallen. Vergleiche möchte ich gar nicht zwingend ziehen, da die "alten" drei Teile ebenfalls sehr gut gewesen sind.

Der neue Spiderman kommt dem Comic-Spidy näher, finde ich. Er hat die frechen, arroganten Sprüche und benötigt nun endlich diese Netzflüssigkeit.

Der Maguire Spidy konnte die Netze aus seinen Handgelenken schießen, was Spiderman normalerweise nicht kann.

Die Kampfszenen im neuen Spider-Man wirken dynamischer, als bei den anderen Teilen. Fand ich gut.

Das Emma Stone um einiges heißer als Kirsten Dunst ist, darüber brauchen wir glaube ich nicht diskutieren:-)

Ich kann jedenfalls jedem empfehlen dem neuen Film eine Chance zu geben...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Spiderman war nicht übel, aber die alten Teile haben mir besser gefallen. Emma Stone muss noch ein paar Jahre auf die Weide. Da ist Kirsten Dunst um Längen besser und sieht auch besser aus.

Ich bin mal auf diesen Film gespannt:

http://www.blairwitch.de/news/pacific-ri...ter-25927/

Hat ein bissl was von HaloD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(26.06.2012, 11:40)Paul schrieb:  Ich hab zuhause die DVD-Box mit 5 verschiedenen Schnittversionen und ich scheine ehrlich der einzige Mensch der ganzen Welt zu sein, der die Version mit dem Off-Kommentar, die von allen anderen gehasst wird, als die beste und unterhaltsamste empfindet.

Blade Runner war übrigens die einzige Dick-Verfilmung, die der Autor noch selber miterlebt hat, und nachdem er die im Artikel angesprochene Vorab-Version gesehen hatte, hat er vor Glück angefangen zu weinen, so unfertig die Fassung auch war. Die Story des Films hat praktisch Null mit der des Buchs zu tun, und trotzdem ist die Atmosphäre fast 1:1 dieselbe. Ridley Scott hat nicht nur die Kernaussage des Romans verstanden sondern sogar tatsächlich auf Leinwand eingefangen.

So, bin mal gespannt...
Habe mir spontan im Media Markt den Final Cut als Blu-ray für nen 10er gekauft.
Zitieren


Zitat:Bei Resident Evil: Damnation handelt es sich um einen Animationsfilm, der uns für September als DVD-Release bevorsteht.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=FmUR6f39dg4
Zitieren

Ist es endlich soweit?!?!? Der sollte doch schon 2010 kommen.......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hab letztens auch den neuen Spider Man gesehen und muss sagen: Ich finde ihn nicht wirklich schlechter oder besser als den letzten. Ist sicherlich wenig überraschend, aber die Filme sind sich halt doch sehr ähnlich. Die 3D-Effekte fand ich aber recht ansehnlich :-)
Zitieren

Naja ich fand den neuen Spiderman genauso wie die alten Filme...

... Langweilig³ Also echt, dann lieber Iron Men...
Zitieren

Ich dachte du wolltest nicht rein gehn, Gabu? Denke bei euch ist es zu teuer?Nuts

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(10.07.2012, 13:58)Oliver schrieb:  http://www.blairwitch.de/news/pacific-ri...ter-25927/

Der Film hört sich echt spannend an. Ich glaub, den werd ich mir ansehen gehen. Hoffentlich hab ich das bis dahin (Mitte 2013) nicht vergessen... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin