Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

neuer film von quentin tarantino

Zitieren

hm.. sieht an sich hinteressant aus. hoffentlich wird es nicht son reinfall wie inglorius basterds. aber warum nen schwartzen also django und warm auch noch ausgerechnet jamie foxx! Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Endlich mal wieder ein Animationsfilm der mich richtig begeistert - Wreck-It Ralph: http://akas.imdb.com/video/imdb/vi1283105305
Zitieren

Hier schon mal das Spiel zum Film.
http://disney.go.com/wreck-it-ralph/#/fixitfelix
Zitieren

Ich finde das immer wieder faszinierend, wenn ich Kritiker höre die die absolut gegenteilige Meinung haben wie ich, weil ich das dann partout nicht nachvollziehen kann. Egal ob es um Filme, Serien, Videospiele, etc geht.

Momentan spiele ich auf Land of the Lost an, den ich bei den Zune-Reviews schon mal zerrissen habe und der nächste Woche im Fernsehen ausgestrahlt wird. Und ich hab heute in meiner Programmzeitschrift kopfschüttelnd feststellen dürfen dass die das Ding zum Tagestipp gemacht haben...
Zitieren

(16.06.2012, 15:10)Paul schrieb:  Momentan spiele ich auf Land of the Lost an, den ich bei den Zune-Reviews schon mal zerrissen habe und der nächste Woche im Fernsehen ausgestrahlt wird. Und ich hab heute in meiner Programmzeitschrift kopfschüttelnd feststellen dürfen dass die das Ding zum Tagestipp gemacht haben...

Kann ich dir nur zustimmen
Zitieren

Ich habe mir mal wieder die Pate Trilogie gegönnt. Auch wenn der dritte Teil nicht mehr ganz mithalten kann, ist das Ganze doch echt eine epische Reihe. Schade, dass sich heutzutage niemand mehr traut, sowas auf die Beine zu stellen...
Zitieren

Hab gestern zum ersten Mal Zeit gehabt mir "Screamers: Tödliche Schreie" anzuschauen, war echt gut ^^

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Obwohls ne B-Movie-Produktion ist zählt Screamers trotzdem meiner Meinung nach zu den besseren Dick-Verfilmungen. Jedenfalls besser als zB Paycheck, obwohl da deutlich mehr Geld dahinter steht.
Ich sollte mir vielleicht mal wieder Impostor mit Gary Sinise ansehen, daran kann ich mich nicht mehr so gut erinnern.

Die Pate-Reihe läuft am Dienstag bei uns im Uni-Kino, da will ich unbedingt hin.
Zitieren

endlich mal wieder ein film auf den es sich lohnt zu warten P

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin