Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Tobey Maguire ist die größte fehlbesetzung in den spiderman filmen gewehsen. sorry der ging ja mal garnicht. da find ich den schauspieelr bei der neun verfilmung besser. meinem einung! Zwinker was mir auch an der neuen verfilmung gefällt das se sich mehr an die comics halten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Gibts schon Meinungen zu Snow White & the Huntsman?
Kritiken sind ja recht gemischt. Zumindest aber soll Charlize Theron großartig sein...
Zitieren

War heute mit meiner Freundin drin. Fand ihn nicht schlecht aber auch nicht überragend. Irgendwie wurde die Geschichte sehr sprunghaft erzählt und hat mich nicht voll üverzeiht. Charlize Theron fand ich gut, aber vom Hocker gehauen hat die mich auch nicht, d hab ich schon bessere Irre gesehen;-)
Zitieren

Falls die Filme jemanden interessieren:

Die Telekom bietet zwei Filme kostenlos als Download an: Hostage und Stealing Beauty. Jeweils als ZIP und natürlich legal. Zwinker

http://www.entertain.de/#/hd/download/tab.html
Zitieren

obs die uncut fassung von hostage ist?
Zitieren

Hab mir gestern Herr der Ringe Trilogie angeguckt D da sind so viele sachen die ich garnicht kannte :o

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren

Wenn jemand einen guten Film sucht kann Ich Safe House empfehlen. Der ist richtig gut und spannung bis zum schluss ist garantiert.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Stormi und was gehst da ?

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren

(31.05.2012, 18:57)Jens F. schrieb:  War heute mit meiner Freundin drin. Fand ihn nicht schlecht aber auch nicht überragend. Irgendwie wurde die Geschichte sehr sprunghaft erzählt und hat mich nicht voll üverzeiht. Charlize Theron fand ich gut, aber vom Hocker gehauen hat die mich auch nicht, d hab ich schon bessere Irre gesehen;-)

War auch die Tage drin und muss Jens in den meisten Punkten zustimmen, Charlize Theron war gut, aber die Kirsten Stewart war meiner Meinung nach nicht die optimale Besetzung ist aber auch nciht grottenschlecht.
Außerdem bietet der Film einige schöne Effekte Zwinker

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin