Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

War gestern mit meiner Freundin in American Pie und hab mich schlappgelacht. Sehr zu empfehlen, vor allem wenn man seine Jugend mit den Vorgängern verbindet;-)
Zitieren

fand den teilweise ziehmlich lahm. hatt erst zum ende hin richtig aufgedreht. und die gags gabs teilweise schon in den vorgängern oder in anderen filmen. war irgendwie vorhersehbar. die weiblichen parts kamen irgend wie zu kurtz. der film hatt sich fast ausschließlich um die 4 jungs gedreht. war teilweise echt endtäucht vom film.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Neuer Batman Trailer: http://www.imdb.com/video/imdb/vi895394585/
Zitieren

ah cool thx. auf den film freuh ich mich riesig! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Gestern The Avengers gesehen, sehr guter Film, kann ich nur wärmstens empfehlen. Smile
Zitieren

Batman D wer ist der komische Typ ? Der kommt mir bekannt vor ... Der Joker soll ja nen gastauftitt bekommen D

BLuBB
Zitieren

der komische typ ist bayne. ( hoffe habs richtig geschrieben D ) nein der joker wird nicht vorkommen. in keinster weise Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hab vor kurzem Türkisch für Anfänger gesehen, war ganz ok aber kein Film für den man ins Kino gehen müsste...

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Aber sie meinen doch in Ehren und sowas bla bla Sad

BLuBB
Zitieren

jepp aus diesem grund wird joker nicht zu sehn sein. um ihn zu ehren will es ja der regisseur ja nicht. glaub auch kaum das die rolle so schnell von einen anderen schauspieler gespielt wird.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin