Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

hat jemand Ghost Rider 2 gesehn? hab jetzt schon öfter gehört dass der ziemlich besch... schlecht sein soll, kann das jemand bestätigen? würd ihn mir eigentlich gerne anschauen aber wenn der wirklich so schlecht ist, lass ichs lieber.
Zitieren

Ich hatte eigentlich schon länger vor mir den anzusehen, aber ich komm einfach nicht dazu.
Zitieren

Also mein Film des letzten Jahres war: Wie ausgewechselt. Saulustig und eine gute Message hatte er auch Smile
Zitieren

Ghost Rider 2 hab ich gesehen. Fand ihn echt super. Aber er ist kaum mit dem ersten Teil vergleichbar. Er lässt sich eher mit Taylor/Neveldines früheren Werken wie Crank oder Gamer vergleichen. Nic Cage spielt den Rider diesmal echt dermaßen abgedreht und verrückt und es passt einfach.
Klar die Story ist vorhersehbar und abgedroschen, aber ich fand den Film sehr unterhaltsam, da Taylor und Neveldine ihren eigenen Stil hinein gebracht haben und ich steh einfach total auf diesen D
Zitieren

Hab mittlerweile Safe House gesehen - schöner Actionfilm mit klasse Schauspielern, aber nicht gerade prägend. Kann man sich aber auf jeden Fall mal mit ner Tüte Chips reinziehen und kurz drin versinken.
Zitieren

So, hab mir jetz nach langer Zeit wieder mal "Perdita Durango" angesehen, jedesmal wenn ich den Arbeitstitel der neuen Xbox höre, muss ich an diesen Film denken. Is zwar kein Meisterwerk, man kann ihn sich aber angucken.
Zitieren

Men in Black III: http://www.imdb.com/video/imdb/vi3916407065/

Ice Age 4: http://www.imdb.com/video/imdb/vi4168065305/

Despicable Me 2: http://www.youtube.com/watch?v=AuzyODgWRp4&hd=1
Zitieren



glaub der wird erfrischend!
Zitieren

Bin ja gerade dabei meine ganzen Ungesehenen DVDs zu gucken. Daher kann ich da gleich mal Wertungen zu abgeben

Avatar - Aufbruch nach Pandorra: Naja Ausser Effekten nichts gewesen, absolut Vorhersehbare und Belanglose Story... 5/10

Daniel der Zauberer: Der Film ist Konfus, die Dialoge sind Furchtbar aber trotzdem ist der Irgendwie lustig zu sehen 6/10

Blade Runner: Den Fand ich jetzt nicht wirklich Prickelnd, gut er ist gut Gespielt, die Effekte sind nett aber ich werd damit nicht warm... 6/10

Virtual Sexuality: Britische Komöde, Mädchen wird per Virtual Realitymaschine in Jungen umgewandelt, bzw sie Kopiert sich. Sehr lustig wie ich fand 8/10

K-Pax: Ein Angeblicher Ausserirdischer wird in die Irrenanstalt Überwiesen, der Chefarzt dort versucht alles um die Wahrheit rauszufinden. Bis zur letzten Minute weiss man dies nicht. Allzeit Spannend und sehr gut Geschauspielert 10/10
Zitieren

Ahhh K-Pax am besten find ich die Stelle wenn der Blaue Vogel auftaucht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin